Visceral Games: Dead Space 4 ist definitiv ein Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Visceral Games: Dead Space 4 ist definitiv ein Thema

Dead Space 4 ist bei Visceral Games defintiv ein Thema, auch wenn das Studio derzeit einige andere Baustellen hat. Darunter Battlefield Hardline, Star Wars Battlefront und ein unangekündigtes Star-Wars-Spiel (vermutlich im 1313-Stil).

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Visceral Games: Dead Space 4 ist definitiv ein Thema
 
Wenn sie sich statt dem Sci-Fi Action, was es ja ziemlich oft schon gibt, dem Sci-Fi Horror(ein persönlicher Liebling von mir) widmen würden, dann können sie auch gerne mit einem Dead Space 4 ankommen und ich werde es dann sehr gerne(vllt sogar direkt zum Release) kaufen. :daumen:
 
Selbst wenn das kommt, sollte man sich keine Hoffnungen machen, dass das ein gutes Spiel wird, wie es der erste Teil war. Von EA und deren Studios erwarte ich nur noch das Schlimmste. Vorbestellen kann man da gar nicht mehr ruhigen Gewissens, dazu noch der DLC-Wahn.
 
Der 1.Teil hat eigentlich recht viel Spaß gemacht :)
Die danach kenne ich nicht, aber bei DS3 gab es ja viel Kritik, wohl auch zurecht .
 
Der dritte Teil war eine Katastrophe im Vergleich zu den beiden ersten Teilen, besonders zu teil eins, der dritte war fast nur mehr ein Action Shooter.
Wenn man sich wieder mehr den Wurzeln widmen würde, eine Mischung des besten aus teil eins und zwei, wäre ein vierter teil wieder interessant, ansonsten wird er sicher nicht gekauft.
 
Teil eins und zwei waren sehr gut. Teil drei habe ich nie fertig gespielt... Rausgeschminessens Geld..


ΔΣΛ;7236009 schrieb:
Der dritte Teil war eine Katastrophe im Vergleich zu den beiden ersten Teilen, besonders zu teil eins, der dritte war fast nur mehr ein Action Shooter.
Wenn man sich wieder mehr den Wurzeln widmen würde, eine Mischung des besten aus teil eins und zwei, wäre ein vierter teil wieder interessant, ansonsten wird er sicher nicht gekauft.

Dito. :daumen:
 
Teil 4 darf dann gerne wieder mehr wie Teil 1 werden, dann gibts auch Geld von mir.
Der dritte Teil war in der Tat der Tiefpunkt der Serie.
 
Auf Dead Space kann ich gerne verzichten. Wie kann man nur ein Spiel mit so einer bescheidenen, fest eingestellten, Kamera-Perspektive spielen?
 
Zurück