Unreal Tournament Alpha: Neue Version im Video angespielt und Grafik begutachtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Unreal Tournament Alpha: Neue Version im Video angespielt und Grafik begutachtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unreal Tournament Alpha: Neue Version im Video angespielt und Grafik begutachtet
 
auch die anderen 20 maps sind spielerisch gut geworden, in UT/Quake war Grafik eh schon immer nur ne nette Beigabe.

(Ausweichen = Dodgen, sollte man auch zur Fortbewegung nutzen und natürlich zum ausweichen ;))
 
Ich finde es ja gar nicht mal schlecht das PCGH auch mal Spiele ala "Let's Play" vorstellt ABER was ich bisher gesehen habe finde ich das Niveau richtig billig...sorry das soll ernsthafte Kritik sein!

Es fängt ja schon damit an das man wie bei einem 0815-YT-LP die Maus und Tastatur im Ohr hat, kein wunder wenn man sieht das das so billige standard Sachen sind.
 
wow, das schlechteste let's play, das ich bisher gesehen hab... :nene:
ihr wollt die grafik und das level vorführen? also führt sie auch vor!

verbesserungsvorschläge:
- !!!LANGSAME!!!! mausbewegungen, eher behäbig durch's level laufen!
- nicht planlos im level herumirren!
- im vorfeld checken, WIE man das spiel startet!
- im vorfeld checken, WIE die (grafik-)einstellungen des spiels sind!
- im vorfeld überlegen, WAS man den zuschauern zeigen möchte! welche stellen vom level sind toll? wo kann man die grafik demonstrieren?
- überlegt euch grob im vorfeld, worüber ihr sprechen möchtet.
- und was habt ihr da am anfang bei dem einspieler ("joystick kaputt") beim ton gemacht? ihr klingt dort sehr sehr dumpf (höhen fehlen), später im video klingt der entsprechende part aber normal.

bitte das nächste mal etwas besser.
danke

EDIT: weitere bemerkung hinzugefügt
 
Die Idee mit dem Video ist ja gut, aber bitte nächstes mal vorbereiten. Und nochwas: Die Fetthare sind eklig. Bitte fasst das nicht als Beleidigung auf, aber sowas muss wirklich nicht vor die Kamera.
 
Habs mal eben getestet. Im Schnitt ca. 150 FPS (teils bis zu 180) mit allem auf Anschlag.
Angesichts der wirklich geilen Grafik ist das deutlich mehr, als ich erwartet hätte.

Leider alles sehr statisch. Aber das Spielgefühl ist schonmal toll. gefällt mir.

Wenn ich mir die Performance ansehe, bin ich umso mehr auf die ersten echten UE4 Spiele, mit großen Maps usw. Gespannt. Ich mein, das Game läuft selbst in 4K noch mit 60 FPS.
 
Wo ist den der aktuelle download? Habe bisher nur veraltetes Zeug gefunden... :|

Edit: Gefunden :ugly:
 
Habs mal eben getestet. Im Schnitt ca. 150 FPS (teils bis zu 180) mit allem auf Anschlag.
Angesichts der wirklich geilen Grafik ist das deutlich mehr, als ich erwartet hätte.

Leider alles sehr statisch. Aber das Spielgefühl ist schonmal toll. gefällt mir.

Wenn ich mir die Performance ansehe, bin ich umso mehr auf die ersten echten UE4 Spiele, mit großen Maps usw. Gespannt. Ich mein, das Game läuft selbst in 4K noch mit 60 FPS.

Hast aber auch keine finalen Effekte (Partikel zB.) drin und wenn in das ganze Geschehen noch Bewegung reinkommt muss man auch mal sehen wie die FPS sich dann verhalten.
 
man kann nach nen dodge sogar nen knee slide machen (shift taste).
soll ein neues feature sein, dadurch bleibt man nach dem dodge nicht gleich stehen und slidet so noch bisschen weiter. (=Gegner kann dich schwerer treffen)
 
Zurück