Eee-PC B206: HD-Wiedergabe dank Ati Radeon HD 3450

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Eee-PC B206: HD-Wiedergabe dank Ati Radeon HD 3450 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Eee-PC B206: HD-Wiedergabe dank Ati Radeon HD 3450
 
Also ich finde, dass die Dualcore-Atom-Prozessoren jetzt aber langsam mal ihren Weg in den großen Konsumentenmarkt finden sollten. Wenn die Einführung bei den Netbooks etwas herausgezögert wird, ok, aber bei einem Desktopsystem sollten die zusätzlichen max. 4W nun wirklich nicht ins Gewicht fallen.
 
Also ich finde, dass die Dualcore-Atom-Prozessoren jetzt aber langsam mal ihren Weg in den großen Konsumentenmarkt finden sollten. Wenn die Einführung bei den Netbooks etwas herausgezögert wird, ok, aber bei einem Desktopsystem sollten die zusätzlichen max. 4W nun wirklich nicht ins Gewicht fallen.
Vermutlich gehts es auch nicht um die 4W, sondern um den Preis bzw. die Gewinnspanne die die Hersteller damit machen.....
 
So was finde ich richtig gut. Das ist das was denn Eee-Pc gefählt hat ein wenig Grafikkarten leistung. Hoffe das bald noch mehr kommen mit dem Ion und mit anderen Karten.
 
Ähhmmm... hä?
Also heißen die Nettops von Asus jetzt nicht mehr Eee Box sondern auch Eee PC wie die Netbooks?
 
Ich finde das Teil irgendwie ganz schön hässlich ausserdem ist es ziemlich dumm das der PC zwar HD Videos wiedergeben kann aber kein integriertes Blueray Laufwerk hat :daumen2:
 
Wenn der Rechner ein integriertes Bluz-Ray-Laufwerk hätte würde ich mir glaub ich sowas neben den Fernseher stellen^^
 
Zurück