Steam Top 10: Total War: Attila vor H1Z1 und GTA 5 PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Top 10: Total War: Attila vor H1Z1 und GTA 5 PC

Die Horden von Attila haben die Steam-Charts erobert und sichern sich als Total War: Attila den ersten Platz in den Top 10. Aber auch die Emperor Edition von Total War: Rome 2 meldet sich zurück. Zombies bleiben weiterhin ein sehr beliebtes Thema, auch wenn das erfolgreiche Dying Light in Deutschland bei Steam nicht erworben werden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Top 10: Total War: Attila vor H1Z1 und GTA 5 PC
 
GTAV ist aktuell wieder auf dem ersten Platz, und wird das bis zu Release und womöglich 3-4 Wochen danach auch bleiben.
 
Wundert mich das Attila soweit vorne anzutreffen ist bei Steam......wenn man die Hardwareanforderungen bedenkt und dann an die meisten Ami-PC´s denkt mir was für hardware die noch rumgeistern :ugly:.
 
Wundert mich das Attila soweit vorne anzutreffen ist bei Steam......wenn man die Hardwareanforderungen bedenkt und dann an die meisten Ami-PC´s denkt mir was für hardware die noch rumgeistern :ugly:.

Man sollte sich von den Zahlen nicht in die Irre führen lassen. Sehr viele Steam-Nutzer haben zwar aus unserer Sicht lächerlich lahme Hardware - allerdings gibt es inzwischen auch 100.000.000 aktive Steamnutzer. Wenn laut Statistik "nur" 20 bis 30 Prozent davon potente Hardware haben, ergibt das immer noch 20 bis 30 Millionen Spieler. Das sind mehr als auf den "Next-Gen"-Konsolen. Und ich behaupte mal, dass diese Leute auch die aktivieren Gamer sind, sonst würd man das Geld ja nicht investieren.
 
GTAV ist aktuell wieder auf dem ersten Platz, und wird das bis zu Release und womöglich 3-4 Wochen danach auch bleiben.
Die TOP10 von den News ist eine andere als die, die du in Steam täglich siehst (Topseller)
Hier geht es um die aktuellen Wochencharts, weiss nur nicht mehr wo man die nachsehen kann und PCGH gibt immer noch keine Quelle an.

Also erstmal abwarten und Tee trinken den GTA V ist 1,5 Jahre alt und nicht jeder will den Müll spielen :P
Für mich ist seit GTA3 absolut Ende mit dem Spiel, das beste überhaupt ist und bleibt GTA1. Verstehen aber nur wenige warum man lieber solch ein alten Klassiker spielt ;)
 
Zurück