Afterfall Reconquest: Postapokalyptischer Shooter im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Afterfall Reconquest: Postapokalyptischer Shooter im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Afterfall Reconquest: Postapokalyptischer Shooter im Trailer
 
Sieht ganz Interessant aus, aber der Ladestatus bis mal ein Level geladen wird, kommt mir bisschen arg lang vor. Ist ja nich Beta quasi, hoffe das da sich noch was ändert, und das es auch eine Deutsche Version geben wird.
 
Mal schauen was daraus wird. Der Grund für die dritte Person erschließt sich mir jetzt erstmal nicht. An der Physik sollte noch gearbeitet werden, alle Viecher "sterben" gleich und springen senkrecht hoch nach dem tödlichen Treffer. Was mir gleich positiv aufgefallen ist: Das UI. Schön klein und nicht konsolemäßig dimensioniert und an den Rändern, platzsparend. Dazu optisch ansprechend.
 
Zurück