Humble Bundle: Square Enix-Bundle - Deux Ex: Human Revolution, Tomb Raider, Thief, Hitman: Absolution uvm.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Humble Bundle: Square Enix-Bundle - Deux Ex: Human Revolution, Tomb Raider, Thief, Hitman: Absolution uvm.

Square Enix kehrt mit einem zweiten Humble Bundle zurück: Zum Pay-What-You-Want-Preis erhaltet ihr eine ganze Reihe erstklassiger Spiele-Titel des Publishers. Darunter Deux Ex: Human Revolution, Tomb Raider, Thief, Hitman: Absolution sowie weitere Spiele. Weitere Titel sollen in den kommenden Tagen hinzugefügt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Humble Bundle: Square Enix-Bundle - Deux Ex: Human Revolution, Tomb Raider, Thief, Hitman: Absolution uvm.
 
Ich hatte mir das Bundle gekauft. Allerdings ohne Sleeping Dops und Tomb Raider weil ich TR schon besitze ich mich SD nicht interessiert. Spaß hatte ich aber bisher jede Menge bei Murdered: Soul Suspect. In 12 Stunden durchgespielt und würde es nochmal spielen, wenn es denn einen Wiederspielwert hätte... Trotzdem ein nettes Bundle.
 
Die eine Hälfte habe ich schon und der Rest bis auf Thief wäre uninteressant. Den einen Titel kaufe ich dann doch wenn es juckt dann doch im Laden auf DVD
 
SD ist aber schon recht spaßig für ca 20 Stunden ,natürlich die Uncut (schade, dass die Definitive einen Geolock hat)
Mich hat es echt überrascht, durch das Setting durch die schöne Geschichte und dem tollen Kampfsystem (ist echt nett hinzuschauen,und die Environment Mills machen auch nochmal Bock).
Hätte mir da gerne einen Nachfolger gewünscht, der Dinge wie Fahrsteuerung verbessert, aber halt ein Single Player Spiel, und nicht dieses Triad Wars oder wie das hiess....
 
Die eine Hälfte habe ich schon und der Rest bis auf Thief wäre uninteressant. Den einen Titel kaufe ich dann doch wenn es juckt dann doch im Laden auf DVD
Lass die Finger von Thief.
Hab es seit Release und immer noch nicht durch, weil nach 10 minuten nervt oder langweilt es mich gleich wieder.
Review die alles dazu sagt -> Steam Community :: Major Fletcher :: Review for Thief ( von Major Fletscher) und ich auch nichts mehr hinzufügen muss.
 
Sowas finde ich immer sehr schön, ich zB. habe garkein Spiel davon, wollte aber schon viele ausprobieren.
20€ gehn schon.

Ne Frage nur falls es schon jemand gekauft hat, hab gelesen von manchen Spielen kriegt man in unseren Regionen nur die Cut Versionen ?
 
Für gewöhnlich bekommt man die länderspezifizierte Version wobei es bei Sleeping Dog zu 1000% der Fall sein wird
 
Ist bisschen OT, aber vllt hilft ja auch anderen weiter dies kaufen wollen.

Wie arg wurde bei Sleeping Dogs denn angesetzt mit der Schere ? Also aus eigener Erfahrung am besten, durchs Internet hab ich mich schnell geklickt und das liest sich heftig was alles fehlt.
 
Ist bisschen OT, aber vllt hilft ja auch anderen weiter dies kaufen wollen.

Wie arg wurde bei Sleeping Dogs denn angesetzt mit der Schere ? Also aus eigener Erfahrung am besten, durchs Internet hab ich mich schnell geklickt und das liest sich heftig was alles fehlt.

Hab die geschnittene 360 Version gespielt und hab jetzt nich das Gefühl das mir was fehlt. Waren doch noch z.T. einige heftige Finishing-Moves bei.
Getaugt hat mir das Spiel auch in der geschnittenen Version was.

Muss aber dabei sagen, dass ich mich generell eher weniger an geschnittenen Spielen störe.
 
Für gewöhnlich bekommt man die länderspezifizierte Version
Hab von 14 Bundles bis dato nur Uncut Versionen bekommen obwohl immer da stand das man mit einer DE-IP die Cut bekommt.
Es ist ansich Zufall was man bekommt deswegen schreiben sie auch teilweise das wenn man die Spiele nicht aktivieren kann, das man dem Support anschreiben soll und eine DE-Key verlangen.

Dazu muss ich aber sagen: "MACHT ES NICHT"!
Schreibt stattdessen dem Steam Support und fragt freundlich ob sie euch das Spiel aktivieren =D
Solltet ihr die Cut haben könnt ihr den Steam Support auch fragen ob sie euch den Key austauschen (Funktioniert zu 100%) und wenn der Kauf bei Steam innerhalb von 60 Tagen war bekommt ihr sogar das Geld zurück ;)
 
Zurück