Samsung Galaxy S6: Marktstart noch im März?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S6: Marktstart noch im März?

Dass das Samsung Galaxy S6 Anfang März offiziell vorgestellt wird, ist kein großes Geheimnis mehr. Über den tatsächlichen Marktstart konnte bislang allerdings nur spekuliert werden. Das Galaxy S5 konnte letztes Jahr erst Mitte April erworben werden. Neuesten Gerüchten zufolge wird das noch nicht veröffentlichte Galaxy S6 bereits im März verfügbar sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S6: Marktstart noch im März?
 
AW: Samsung Galaxy S6: Marktstart noch im März?

Wenn man den Gerüchten glaubt, wird es teurer als ein Iphone und wird die gleichen schlechten Eigenschaften mitnehmen: Kein austauschbarer Akku/erweiterbarer Speicher.
Würde Samsung des tun, könnten viele gleich zum Iphone greifen.:(
 
AW: Samsung Galaxy S6: Marktstart noch im März?

Wenn man den Gerüchten glaubt, wird es teurer als ein Iphone und wird die gleichen schlechten Eigenschaften mitnehmen: Kein austauschbarer Akku/erweiterbarer Speicher.
Würde Samsung des tun, könnten viele gleich zum Iphone greifen.:(

Das man den Akku bei einem iPhone nicht austauschauen kann, wäre mir neu ;)

Und naja, 64 bzw. 128 Mbyte sollten jedem reichen. Ich kenne keine Person die ihren Speicher auch nur im Ansatz vollbekommen hat ;)
 
AW: Samsung Galaxy S6: Marktstart noch im März?

Das man den Akku bei einem iPhone nicht austauschauen kann, wäre mir neu ;)

Nicht ohne Werkzeug und nicht ohne dabei die Garantie zu verlieren.

Und naja, 64 bzw. 128 Mbyte sollten jedem reichen. Ich kenne keine Person die ihren Speicher auch nur im Ansatz vollbekommen hat ;)

Vor etwa 15 Jahren eventuell, ich bin da ein klein wenig mehr gewohnt...
 
AW: Samsung Galaxy S6: Marktstart noch im März?

sind daten schon bekant?cpu,ram ect.?

Ja. 1TB Speicher, 64 Kerne mit 128 Bit, 64GB Ram, 16K-Auflösung :devil:

Und naja, 64 bzw. 128 Mbyte sollten jedem reichen. Ich kenne keine Person die ihren Speicher auch nur im Ansatz vollbekommen hat ;)

Ich auch nicht. Denn die Personen die ich kenne, sind zumindest so schlau den Speicher wieder zu leeren, sobald er voll ist ;)

Nicht ohne Werkzeug und nicht ohne dabei die Garantie zu verlieren.

Diese Dinger gehen ja auch soooo oft kaputt :schief:
 
AW: Samsung Galaxy S6: Marktstart noch im März?

Was schon wieder?Für mich kam gefühlt vor ein paar Monaten das S5 raus.Wie die Zeit vergeht
 
AW: Samsung Galaxy S6: Marktstart noch im März?

Ja die Zeit verging echt schnell. Das S5 ist doch erst seit wenigen Monaten draußen.
 
Zurück