Far Cry 4 und Hairworks: Wölfe mit 315.000 Haarsträngen

AW: Far Cry 4 und Hairworks: Wölfe mit 315.000 Haarsträngen

Was die eigene Karte nicht beherrscht wird schlechtgeredet.
Egal ob HBAO+ (Bits), AA (Bits) PHYSX, Hairworks etc.

Eigentlich finden es die AMDler ganz gut nur zugeben würden sie es nie, lol
Getroffene Hunde bellen am lautesten.

HBAO+ und Hairworks laufen auch auf AMD.

Für dich müsste man auch jede Diskussion der letzten 5 Jahre neu aufwärmen, einfach von nix ne Ahnung.
 
AW: Far Cry 4 und Hairworks: Wölfe mit 315.000 Haarsträngen

Der Effekt sieht nett aus aber ich finde die Tiger wirken irgendwie zu fett. Da müsste man bei Hairworks "on", andere Modelle verwenden, die von den Proportionen dünner sind.
 
AW: Far Cry 4 und Hairworks: Wölfe mit 315.000 Haarsträngen

HBAO+ und Hairworks laufen auch auf AMD.

Für dich müsste man auch jede Diskussion der letzten 5 Jahre neu aufwärmen, einfach von nix ne Ahnung.
Sagt der richtige !
Ich schrieb "HBAO+ Bits"

HBAO+ and AA bits gibts bei AMD nicht !
Weisst du was das überhaupt ist ? NV inspector sagt dir das was, anscheinend nicht ? Von nix ne ahnung

Lies erstmal richtig , hier die threads:

NVidia Anti-Aliasing Guide (updated) - Guru3D.com Forums
HBAO+ Compatibility Flags Thread - Guru3D.com Forums
 
AW: Far Cry 4 und Hairworks: Wölfe mit 315.000 Haarsträngen

Ich frag mich, ob das nun ein tolles Feature ist für die Nvidia Besitzer, oder wieder nur so ne Marketingnummer die eh auf Dauer keiner zuschaltet, weil es im Spiel viel zu viel Leistung frisst und die Frames einbrechen läßt?!
 
AW: Far Cry 4 und Hairworks: Wölfe mit 315.000 Haarsträngen

Is doch mal scheißegal wieviele Haare da so ein Vieh hat. Wen interessiert das?! Wenn ich im neuen Battlefield SEK2015 einen Schäferhund da im Gefecht rum rennen habe der dank der neuen AMD Technik HairFX ein Fell hat dessen Haare aus drölfmillionen Polygonen bestehen und dadurch so echt aussehen wie die Schamhaare von Jennifer Lawrance Krieg ich das bei der Action doch gar nicht mit! Da achte ich noch nich mal drauf! Also wer braucht sowas?!
 
AW: Far Cry 4 und Hairworks: Wölfe mit 315.000 Haarsträngen


Cooler Vergleich, vor allem bei so einer Comic-Optik. Was ist denn das für ein Spiel?

HBAO+ finde ich auch gut. Ist mir besonders bei Unity positiv ins Auge gesprungen. Alles wirkt irgendwie "räumlicher", "3dimensonialer".

Also ich finde diese nVidia Features auch gut. Bis auf TXAA, das frisst viel Leistung und die anderen Modis gefallen mir (subjektiv!?) sogar noch besser.
 
AW: Far Cry 4 und Hairworks: Wölfe mit 315.000 Haarsträngen

PHYSX-GPU frisst auch nicht viel wenn man eine halbwegs aktuelle GPU von NV besitzt.
Spiele wie Borderlands 2 , Mafia 2, Mirrors Edge, Dark Void, Batman 1+2+3, The Bureau usw. laufen alle mit konstanten 60FPS (GTX780 -1250mhz)

Nur in AC4 wurde es schlecht implementiert.

I3uschi;

Das spiel heisst "KILLER IS DEAD", nettes hack´n slay Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 4 und Hairworks: Wölfe mit 315.000 Haarsträngen

Da achte ich noch nich mal drauf! Also wer braucht sowas?!

jop das stimmt definitiv ,diverse Effekte sehen ja trotzdem schick aus ist halt ein Bonus (manche finde ich hingegen belanglos)
allerdings stehe ich auch nicht gerne lange rum und bestaune sabbernd jedes Objekt aufs Neue ^^
 
AW: Far Cry 4 und Hairworks: Wölfe mit 315.000 Haarsträngen

Das ist das einzige worum ich die aus dem grünen Lager beneidet. PhysiX! ;)
 
AW: Far Cry 4 und Hairworks: Wölfe mit 315.000 Haarsträngen

Sagt der richtige !
Ich schrieb "HBAO+ Bits"

HBAO+ and AA bits gibts bei AMD nicht !
Weisst du was das überhaupt ist ? NV inspector sagt dir das was, anscheinend nicht ? Von nix ne ahnung

Lies erstmal richtig , hier die threads:

NVidia Anti-Aliasing Guide (updated) - Guru3D.com Forums
HBAO+ Compatibility Flags Thread - Guru3D.com Forums

Tjo, "HBAO+ (Bits)" schreiben und "HBAO+Bits" meinen, kann ich auch nix machen.

Das ist das einzige worum ich die aus dem grünen Lager beneidet. PhysiX!
zwinker4.gif

Jop, ist schon schwach, dass es immer noch keine fertige, nutzbare OpenCL beschleunigte Physik-Engine gibt.
 
AW: Far Cry 4 und Hairworks: Wölfe mit 315.000 Haarsträngen

Sieht echt gut aus, vorallem der Tiger, nur Schade das es fast keine Spiele mit TressFX gibt, ein Vergleich zwischen Hairworks und TressFX 3.0 würde mich sehr interessieren.
 
AW: Far Cry 4 und Hairworks: Wölfe mit 315.000 Haarsträngen

Is doch mal scheißegal wieviele Haare da so ein Vieh hat. Wen interessiert das?! Wenn ich im neuen Battlefield SEK2015 einen Schäferhund da im Gefecht rum rennen habe der dank der neuen AMD Technik HairFX ein Fell hat dessen Haare aus drölfmillionen Polygonen bestehen und dadurch so echt aussehen wie die Schamhaare von Jennifer Lawrance Krieg ich das bei der Action doch gar nicht mit! Da achte ich noch nich mal drauf! Also wer braucht sowas?!

Du lügst doch.
Jeder weiß, dass Jennifer Lawrence rasiert ist.
 
AW: Far Cry 4 und Hairworks: Wölfe mit 315.000 Haarsträngen

:D

Ja, habe ich auch mal gehört...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423815662208.jpg
    uploadfromtaptalk1423815662208.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 85
AW: Far Cry 4 und Hairworks: Wölfe mit 315.000 Haarsträngen

Das ist wieder so ein Fanboy Dingen oder!? Anders kann ich mir nicht erklären wie man das "schlecht" finden kann, vor allem gegenüber der "normalen" Lösung.

Ja, so ähnlich ist es.

Das ist so ein "sieht leider geil aus, aber ich muss es trotzdem aus Prinzip schlechtreden, weil's von Nvidia ist"-Dingen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück