War Thunder: Flaggen kosten jetzt wegen zu häufigem Missbrauch Geld

AW: War Thunder: Flaggen kosten jetzt wegen zu häufigem Missbrauch Geld

Eine Information die ich in der News vermisse. ^^

Ich habe selbst nur spontan recherchiert, weil ich War Thunder auch privat spiele. Da wurden dann vor allem "Flagge auf Flagge"-Beispiele genannt (man kann verschiedene Motive übereinander sprühen) oder Kombinationen aus Flagge und zerstörenden Symbolen (Bomben & Co).
Und dieses äußerst provokante Motiv:
[News] National Flag Options - Changes in Game - Page 8 - News discussion - War Thunder - Official Forum - Page 8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: War Thunder: Flaggen kosten jetzt wegen zu häufigem Missbrauch Geld

Ich will mal gleich klarstellen dass der Kommentar da drunter nicht von mir ist. ;)
 
AW: War Thunder: Flaggen kosten jetzt wegen zu häufigem Missbrauch Geld

Als Fuffballmuffel ( ja mit Absicht so geschrieben ) musste ich zuerst überlegen was diese Kombination sollte. Wenn ich das sehe würde ich sagen weg mit den Flaggen weil es einfach affig aussieht
 
AW: War Thunder: Flaggen kosten jetzt wegen zu häufigem Missbrauch Geld

Ich habe selbst nur spontan recherchiert, weil ich War Thunder auch privat spiele. Da wurden dann vor allem "Flagge auf Flagge"-Beispiele genannt (man kann verschiedene Motive übereinander sprühen) oder Kombinationen aus Flagge und zerstörenden Symbolen (Bomben & Co).
Und dieses äußerst provokative Motiv:
[News] National Flag Options - Changes in Game - Page 8 - News discussion - War Thunder - Official Forum - Page 8

Na toll und ich hatte gehofft das wir Deutschen jetzt mal nicht Schuld sind ;)
 
Zurück