Cities: Skylines - Neuer Gameplay-Trailer, Release-Termin und zusätzliche Inhalte für Vorbesteller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines - Neuer Gameplay-Trailer, Release-Termin und zusätzliche Inhalte für Vorbesteller

Colossal Order und Paradox Interactive haben den Veröffentlichungstermin für ihre Städtebau-Simulation Cities: Skylines bekanntgegeben. Der Titel, der am 10. März 2015 erscheinen wird, kann nun auch vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten einige zusätzliche Inhalte, darunter auch digitales Artbook in Ingame-Gegenstände.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities: Skylines - Neuer Gameplay-Trailer, Release-Termin und zusätzliche Inhalte für Vorbesteller
 
AW: Cities: Skylines - Neuer Gameplay-Trailer, Release-Termin und zusätzliche Inhalte für Vorbesteller

Auch wenn mich die Grafik jetzt nicht so vom Hocker haut - in UHD werde ich wohl kaum noch Aliasing haben :ugly:
Ich hoffe nur, dass die Entwickler an ein skalierbares GUI gedacht haben :what:
Aber ENDLICH bekommen wir die Städtesimulation, die wir schon mit SimCity 5 haben wollten - Danke :daumen:

Vorbestellen kann ich leider nicht, denn das gebrannte Kind scheut das Feuer!
Dann sehen wir uns hoffentlich nicht, dank Offline-Modus, :lol: ab März!
 
AW: Cities: Skylines - Neuer Gameplay-Trailer, Release-Termin und zusätzliche Inhalte für Vorbesteller

Sind denn die Systemanforderungen schon bekannt?
 
AW: Cities: Skylines - Neuer Gameplay-Trailer, Release-Termin und zusätzliche Inhalte für Vorbesteller

Ich freue mich schon auf das Spiel. Aber nach dem Sim City Desaster werde ich es ganz sicher nicht vorbestellen.
Hoffentlich hält das Spiel was es verspricht.

Und hey: MOD SUPPORT :hail:
 
AW: Cities: Skylines - Neuer Gameplay-Trailer, Release-Termin und zusätzliche Inhalte für Vorbesteller

Ist Cities XL und das "neue" :ugly: Cities XXL vom selbem Team? Dann kauf ich es nicht.
 
AW: Cities: Skylines - Neuer Gameplay-Trailer, Release-Termin und zusätzliche Inhalte für Vorbesteller

ja,aber was hat das jetzt mit diesem Spiel(von den Cities in Motion Machern) zu tun :huh:

Entschuldigung... falsch formuliert! Ist Cities: Skylines von den Entwickler die auch Cities XL + XXL gemacht haben? Hört sich so gleich an.
 
AW: Cities: Skylines - Neuer Gameplay-Trailer, Release-Termin und zusätzliche Inhalte für Vorbesteller

Entschuldigung... falsch formuliert! Ist Cities: Skylines von den Entwickler die auch Cities XL + XXL gemacht haben? Hört sich so gleich an.
Ist aber nicht das selbe Team. Also kannst es dir beruhigt anschauen. ;)
 
AW: Cities: Skylines - Neuer Gameplay-Trailer, Release-Termin und zusätzliche Inhalte für Vorbesteller

Entschuldigung... falsch formuliert! Ist Cities: Skylines von den Entwickler die auch Cities XL + XXL gemacht haben? Hört sich so gleich an.
Es ist von den Cities in Motion Machern.

ich freu mich übrigens schon sehr auf das Spiel. Es könnte endlich mal wieder eine richtig gute Städtebausimulation werden. Seit Sim City 4 kam leider nichts wirklich brauchbares mehr...
 
AW: Cities: Skylines - Neuer Gameplay-Trailer, Release-Termin und zusätzliche Inhalte für Vorbesteller

hab es gestern bei GMG vorbestellt - da gibts gerade 20% Rabatt-Voucher. Ich hatte selbst mit Simcity einiges an Spaß, aber letztlich waren es die kleinen Maps und das total verbuggte Regionensystem, das für mich Spaß gekillt hat.
C:S macht so ziemlich alles besser. Auf YT gibt es eine Webseries zu dem Spiel, wo alles vorgestellt wird. Vor allem das dynamische Wasser ist super cool gemacht (Staudamm ist baubar der tatsächlich auch Wasser aufstaut!). Die Szenen sind alle aber schon ca. 2-3 Monate alt und noch aus der Alpha. HIER findet ihr das erste Video.

Ich freu mich unglaublich drauf und bin sehr guter Dinge. Vor allem der Mod Support ist schon unterstützenswert, aberdarüberhinaus ist der Preis auch wirklich fair.
 
AW: Cities: Skylines - Neuer Gameplay-Trailer, Release-Termin und zusätzliche Inhalte für Vorbesteller

Ich freue mich auf das Spiel. Es hat durchaus Potenzial, besser als Sim City und Cities XXL zu werden. Gerade der Fokus auf Modding finde ich sehr richtig und spannend. Denn wenn irgendwas nicht rund läuft, werden es Modder schon irgendwie hinbiegen... ;)

Einziges Manko bzw. einzige Gefahr bei dem Titel ist Paradox übliche abartige DLC-Politik. Wahrscheinlich werden alle Monumente und Landmarks einzeln oder in kleinen Packs zu völlig überhöhten Preisen verhökert (siehe Deluxe Edition). Hoffentlich springen hier auch bald wieder Modder in die Bresche...
 
Zurück