Battlefield Hardline: Beta enthält bereits alle Waffen der Release-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Beta enthält bereits alle Waffen der Release-Version

Der offene Beta-Test von Battlefield Hardline läuft und viele Spieler stellen dem leitenden Multiplayer-Designer Thaddeus Sasser auf Twitter Fragen zu dem neuen Shooter von Visceral Games. In seinen Antworten findet sich auch das Details, dass die finale Version wie die Beta-Fassung auch 48 Waffen enthalten wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Beta enthält bereits alle Waffen der Release-Version
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält bereits alle Waffen der Release-Version

Das finde ich eigenartig... In der Beta fehlen nämlich 3 Sturmgewehre welche man hier eindeutig sehen kann. Das sind die ACWR (auf die habe ich mich eigentlich besonders gefreut), die CAR 556 und die L85A2.
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält bereits alle Waffen der Release-Version

Es spielt sich schon gut aber nicht perfekt und die Helis und Autos die Steuerung naja ziemlich schlecht. Dafür jetzt wieder einen Vollpreis ausgeben werde ich nicht werde es mir bei einem Sale holen wenn überhaupt denn im gleichen Monat kommen auch Project Cars und GTA 5 auf dem Markt! Ach ja und Battlefield 4 bin ich erst bei Level 89 hab also noch zu tun! :)
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält bereits alle Waffen der Release-Version

Gameplay extrem langsam, Waffenbalance ist schlecht.
Damit wird Hardline definitiv nicht gekauft.
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält bereits alle Waffen der Release-Version

Bei mir läuft es sehr flüssig. Ein paar mal ist das Spiel samt Grafiktreiber abgestützt, das sollte aber auch mit einem angepassten Treiber behoben werden können. Leider funktioniert das Frapsoverlay nicht, so dass ich keine Aussagen zur genauen Bildrate machen kann.

Mit der ingame FPS-Anzeige sind es 45-65 FPS. Einstellungen sind auf Hoch.

Ingame FPS-Anzeige kann man über die Console [^] aktivieren:
Code:
perfoverlay.drawfps 1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält bereits alle Waffen der Release-Version

das ding spielt sich wie ne mod.. Die Fahrphysik ist mal unter aller Kanone. Der Heist Modus ist zwar gut geworden, aber n fairer Preis für das Spiel wäre meiner Meinung nach bei 20-25€..definitiv kein vollpreisspiel.
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält bereits alle Waffen der Release-Version

JA die Fahrzeuge sind vom Verhalten wirklich bissl.....
Geht aber schon ab wenn man beim Spielstart der einzige min Stuntman Upgrade ist und der ganzen Truppe samt heli davonrast......keine Sekunde später werden etliche Magazine in deine Richtung entleert :ugly:

Und wo sind denn bereits alle Waffen drinnen? Oder habe ich was verpasst, beim Operator sind doch doch zb. Nur 4 Waffen vorhanden...oder sind das schon alle?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält bereits alle Waffen der Release-Version

Schon witzig wie es im Artikel um Spielinhalte geht und trotzdem jeder jedem seine Meinung aufdrücken muss wie schlecht das SPiel doch ist und das man es sich nicht holt usw. BlaBlaBla.
 
Zurück