Battlefield Hardline: Entwickler bestätigt nach erstem Fund mehrere Eastereggs in der Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Entwickler bestätigt nach erstem Fund mehrere Eastereggs in der Beta

Die aktuelle Beta-Version von Battlefield Hardline enthält offenbar bereits eine Menge Eastereggs, von denen zumindest eines bereits gefunden wurde. Laut dem Animation-Director Tony Galdini sind diese Eastereggs allerdings extrem selten, da sie nur bei bestimmen Situationen und auch dann nur mit geringer Wahrscheinlichkeit gezeigt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Entwickler bestätigt nach erstem Fund mehrere Eastereggs in der Beta
 
AW: Battlefield Hardline: Entwickler bestätigt nach erstem Fund mehrere Eastereggs in der Beta

Das Easteregg ist ok .. aber das Video dazu toppt ja alles, Akte X? :D
 
AW: Battlefield Hardline: Entwickler bestätigt nach erstem Fund mehrere Eastereggs in der Beta

Ich finde das ja mega lustig :D!
 
AW: Battlefield Hardline: Entwickler bestätigt nach erstem Fund mehrere Eastereggs in der Beta

Der gleiche Müll wie bei BF4 um die Dogtags zu suchen.
 
AW: Battlefield Hardline: Entwickler bestätigt nach erstem Fund mehrere Eastereggs in der Beta

Die Chance es zu sehen 1:10'000???
Habs erlebt...........warum hab ich sonst im Leben nie so Glück.

Ich dachte es wäre ein Animationsbug oder so.

lol
 
AW: Battlefield Hardline: Entwickler bestätigt nach erstem Fund mehrere Eastereggs in der Beta

Jackfrags hat bereits gestern zu den Easter Egg ein Video bereitgestellt. Die Animation der RPG und Desert Eagle sind ja mal einfallsreich. Die Beta ist i.O aber noch kein Kaufgrund da Bf4 noch ein Jahr supported wird mit den Community der CTE und den DLCs des Premiumkalenders.

Gruss Patrick
 
Zurück