Battlefield Hardline: Beta enthält Hinweise auf Premium-Dienst und DLCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Beta enthält Hinweise auf Premium-Dienst und DLCs

Electronic Arts bietet für die Titel der Battlefield-Serie schon seit langem einen Premium-Dienst an, in dem üblicherweise alle geplanten DLCs enthalten sind, die sogar zwei Wochen eher gespielt werden können. Auch andere Bonus-Inhalte gehören dazu. Die aktuelle Beta-Version von Battlefield Hardline enthält schon Hinweise auf einen dafür geplanten Premium-Dienst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Beta enthält Hinweise auf Premium-Dienst und DLCs
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält Hinweise auf Premium-Dienst und DLCs

Naja hat irgendjemand geglaubt dass kein Premium und DLCs kommen? Oder etwa gratis? :ugly::wall:
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält Hinweise auf Premium-Dienst und DLCs

Naja hat irgendjemand geglaubt dass kein Premium und DLCs kommen? Oder etwa gratis? :ugly::wall:

Wobei mir der Sinn noch nicht ganz ersichtlich ist: Hauptinhalt der BF-Premium-Dienste waren bisher neue Waffen, Fahrzeuge und Karten - d.h. für Hardline bekomme ich dann noch zusätzlich eine Dodge Viper, einen neuen Tresor und goldene Dino-Aufnäher .. ?! Langsam wird's episch :ugly:
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält Hinweise auf Premium-Dienst und DLCs

Du meinst eher in 16,7 Millionen Farben :ugly:
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält Hinweise auf Premium-Dienst und DLCs

was für eine Überraschung ;D
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält Hinweise auf Premium-Dienst und DLCs

gut so...
bei BF4 wurden schon Battlepacks per Micro Transactions verkauft. :daumen2:
Die sollen mal schön bei DLC verscherbeln bleiben schlimmer geht immer.
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält Hinweise auf Premium-Dienst und DLCs

Wird so oder so nicht gekauft,sogar nicht in Mexiko oder Indien.Denn das Spiel hat nochts mit BF zutun und nach BF4 wars das überhaupt mit BF.
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält Hinweise auf Premium-Dienst und DLCs

Das Spiel gefällt mir bisher (13h) so gut, dass ich bereit bin für angemessenen Content Premium zu kaufen.
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält Hinweise auf Premium-Dienst und DLCs

Ich hab gedacht BF Hardline ist ein DLC von BF4 ;) xD
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält Hinweise auf Premium-Dienst und DLCs

Habe es gestern mal angespielt, es spielt sich sch**ße, es sieht sch**ße aus, es läuft sch**ße und es ist einfach kein Battlefield. Dass Leute dafür Geld ausgeben oder sich gar Premium kaufen, um damit EA weiter zu finanzieren, kann ich echt nicht nachvollziehen. Besonders toll ist es ja, wenn die DLCs wieder so wie in BF3 und 4 völlig übermächtige Waffen beinhalten, die für die Spieler ohne DLCs nicht freischaltbar sind. Lächerlich sowas. :daumen2:
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält Hinweise auf Premium-Dienst und DLCs

Erinnert wirklich nicht an Battlefield, aber wen das nicht kümmert der hat seinen Spaß. Sofern er nicht von ner Magnum zerreißt wird oder von nem Tanklaster überfahren. :ugly: Aber es ist auch ne Beta.

Dass Premium und DLCs kommen war ja klar, bei Hardline hat man schon mehr oder weniger das Gefühl dass es nur Geld einspielen soll, wieso dann auf mehr Geld verzichten? :D
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält Hinweise auf Premium-Dienst und DLCs

Habe es gestern mal angespielt, es spielt sich sch**ße, es sieht sch**ße aus, es läuft sch**ße und es ist einfach kein Battlefield. Dass Leute dafür Geld ausgeben oder sich gar Premium kaufen, um damit EA weiter zu finanzieren, kann ich echt nicht nachvollziehen. Besonders toll ist es ja, wenn die DLCs wieder so wie in BF3 und 4 völlig übermächtige Waffen beinhalten, die für die Spieler ohne DLCs nicht freischaltbar sind. Lächerlich sowas. :daumen2:

Wie gut, dass nach deiner unbegründeten Meinung keiner gefragt hat.
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält Hinweise auf Premium-Dienst und DLCs

Nachdem BF3 mein letztes BF war, muss ich sagen dass ich rein vom Gameplay her relativ positiv überrascht bin von Hardline. Aber mir muss mal jemand dieses Geldsystem erklären.. Da dauerts doch Ewigkeiten bis man genug Kohle zusammen hat für diverse Waffen etc. das schreit doch nur nach "Pay2Win".. Da wirds dann wahrscheinlich verschiedene Geldpakete geben für die man blecht..

Wenn sich das tatsächlich in die Richtung entwickelt, lass ich ein weiteres BF aus..
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält Hinweise auf Premium-Dienst und DLCs

Nachdem BF3 mein letztes BF war, muss ich sagen dass ich rein vom Gameplay her relativ positiv überrascht bin von Hardline. Aber mir muss mal jemand dieses Geldsystem erklären.. Da dauerts doch Ewigkeiten bis man genug Kohle zusammen hat für diverse Waffen etc. das schreit doch nur nach "Pay2Win".. Da wirds dann wahrscheinlich verschiedene Geldpakete geben für die man blecht..

Wenn sich das tatsächlich in die Richtung entwickelt, lass ich ein weiteres BF aus..

Vielleicht ist es auch noch nicht optimiert in der Beta. Für einen Vollpreistitel sollten sie sowas nicht tun.
 
AW: Battlefield Hardline: Beta enthält Hinweise auf Premium-Dienst und DLCs

Nachdem BF3 mein letztes BF war, muss ich sagen dass ich rein vom Gameplay her relativ positiv überrascht bin von Hardline. Aber mir muss mal jemand dieses Geldsystem erklären.. Da dauerts doch Ewigkeiten bis man genug Kohle zusammen hat für diverse Waffen etc. das schreit doch nur nach "Pay2Win".. Da wirds dann wahrscheinlich verschiedene Geldpakete geben für die man blecht..

Wenn sich das tatsächlich in die Richtung entwickelt, lass ich ein weiteres BF aus..

Ich finde das System eigentlich gut, nur leider inkonsequent - wenn, dann richtig. Keine Levelbeschränkungen, sodass ich mir die Waffe die ich als erstes haben will auch als erstes kaufen kann...

Und Probleme mit dem Geld hab ich nicht wirklich, wobei ich allerdings auch fast nur Operator spiele - der Rest ist irgendwie überflüssig.
 
Zurück