Homeworld Remastered: Neuer Trailer zur Veröffentlichung am 25. Februar 2015

AW: Homeworld Remastered: Neuer Trailer zur Veröffentlichung am 25. Februar 2015

TOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP. So heavy into this.
 
AW: Homeworld Remastered: Neuer Trailer zur Veröffentlichung am 25. Februar 2015

Mal schauen, habe damit bisher keine Bekanntschaft gemacht, aber wenn Amazon das im Angebot hat, werde ich es mir zulegen und anschauen.

Das Gameplay sieht aber schon nach coolen Raumschlachten aus, so etwas fehlt mir bisher bei meinen Strategiespielen. :D
 
AW: Homeworld Remastered: Neuer Trailer zur Veröffentlichung am 25. Februar 2015

Mal schauen, habe damit bisher keine Bekanntschaft gemacht, aber wenn Amazon das im Angebot hat, werde ich es mir zulegen und anschauen.

Das Gameplay sieht aber schon nach coolen Raumschlachten aus, so etwas fehlt mir bisher bei meinen Strategiespielen. :D
Meine Güte das ist nen Klassiker, wenn du es noch nicht gezockt hast und auf sowas abfährst muss man das sich einfach besorgen. Ist echt Sahne.
 
AW: Homeworld Remastered: Neuer Trailer zur Veröffentlichung am 25. Februar 2015

Meine Güte das ist nen Klassiker, wenn du es noch nicht gezockt hast und auf sowas abfährst muss man das sich einfach besorgen. Ist echt Sahne.

Habs auch noch nicht gespielt,werde es dann vllt auch mal nachholen,soll ja richtig gut sein ^^
Ein Kumpel von mir hat das früher auch gesuchtet,werde aber wohl noch abwarten müssen
 
AW: Homeworld Remastered: Neuer Trailer zur Veröffentlichung am 25. Februar 2015

Das Spiel hat zwar keine großartige KI, aber die Kampagne wird zum Ende hin doch knackig. Da kann man schon gut Zeit dran verbringen. Und wenn man erstmal Blut geleckt hat will man auch Addon spielen und dazu noch Homeworld 2.
 
Zurück