Steam Top 10: GTA 5 PC vor H1Z1, Neueinsteiger Grey Goo auf Platz 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Top 10: GTA 5 PC vor H1Z1, Neueinsteiger Grey Goo auf Platz 4

In den Steam-Charts der vergangenen Woche haben die beiden Titel an der Spitze die Plätze getauscht. Nun führt GTA 5 für den PC vor der Early-Access-Version des Zombie-Survivals H1Z1.Es gibt aber auch ein paar erfolgreiche Neueinsteiger wie das Strategiespiel Grey Goo oder das HD-Remake von Resident Evil.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Top 10: GTA 5 PC vor H1Z1, Neueinsteiger Grey Goo auf Platz 4
 
Ich werde es mir wohl nicht über Steam besorgen. Für GTA V darf es dann auch mal wieder eine Retail-Fassung sein. Dann hat man auch was festes in der Hand. :D
 
Hab es mir auch über Steam gekauft. Finde es nicht wirklich verwunderlich das es auf Platz 1 ist. Die Spieler warten halt schon sehr lange drauf :D
 
Wie die Leute brav Always-On akzeptieren :). Und zum Release kommt wieder der Shitstorm weil die Server überlastet sind und der Social Club streikt.
 
Warum alle ein 1,5 Jahre alte Spiel haben wollen? Man muss nicht alles verstehen.
Weil es ein gutes Spiel ist. Deswegen. Muss man nicht verstehen, kann man aber.

Wie die Leute brav Always-On akzeptieren :). Und zum Release kommt wieder der Shitstorm weil die Server überlastet sind und der Social Club streikt.
"Die Leute" informieren sich oftmals nicht über DRM Maßnahmen. Vielen ist es egal. Andere denken gar nicht dran. Da GTA V so ein gefeiertes Spiel ist, kann sich Rockstar auch so einiges beim DRM erlauben. Gekauft wird es trotzdem.
Serverüberlastung ist vermeidbar und der Ansturm vorhersehbar. Wie das ausgeht liegt ganz in der Hand von Rockstar. Wenn die Sever-Software vernünftig geschrieben ist, sollte es kein Problem sein einige Server mehr bereit zu stellen.

Ich kaufe GTA V zumindest erst, wenn ich weiß was das DRM tut - oder auch nicht, je nach dem.
 
Serverüberlastung ist vermeidbar und der Ansturm vorhersehbar. Wenn die Sever-Software vernünftig geschrieben ist, sollte es kein Problem sein einige Server mehr bereit zu stellen.
Erzähl das mal Blizzard.:ugly:

Weil es ein gutes Spiel ist. Deswegen. Muss man nicht verstehen, kann man aber.
Schlechter als RDR, aber das wird man außerhalb der Konsole ja nicht sehen.
 
Zurück