Dragon Age Inquisition: 2,6 Millionen Drachen getötet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age Inquisition: 2,6 Millionen Drachen getötet

In Dragon Age Inquisition wären die Drachen vom Aussterben bedroht, wären sie nicht virtuell. 2,6 Millionen von ihnen wurden seit Release erlegt, vornehmlich in Orlais.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age Inquisition: 2,6 Millionen Drachen getötet
 
AW: Dragon Age Inquisition: 2,6 Millionen Drachen getötet

Es gibt 12 Drachen im Spiel, es wurden 2,6 Millionen getötet. Wenn man jetzt davon ausgeht das die meisten Drachen auch getötet werden ( Is ja auch das Highlight) und viele das Game öfters durchspielen, scheinen die Verkaufszahlen nicht gerade berauschend zu sein. EA hatte ja mit großen Augen die 20 Millionen von Skyrim im Sinn, dabei sind es eher so ~2 Millionen bisher.
 
AW: Dragon Age Inquisition: 2,6 Millionen Drachen getötet

Ich habe noch nicht mal einen erledigt und das nach 51 Stunden Spielzeit. Man steigt aber auch nur sehr langsam im Level auf. Ich bin gerade mal auf Level 12,75, während die Begleiter sogar gerade erst 12 erreicht haben. Auf Alptraum ist da der Kampf gegen einen Drachen so einfach nicht möglich.
 
AW: Dragon Age Inquisition: 2,6 Millionen Drachen getötet

Ich habe noch nicht mal einen erledigt und das nach 51 Stunden Spielzeit. Man steigt aber auch nur sehr langsam im Level auf. Ich bin gerade mal auf Level 12,75, während die Begleiter sogar gerade erst 12 erreicht haben. Auf Alptraum ist da der Kampf gegen einen Drachen so einfach nicht möglich.
Ich finde, man steigt recht flott im Level auf. Nach 40 Stunden war ich schon Level 14. Ab dann wird es erst recht langsam. Stufe 22 hatte ich letztlich mit ca. 90 Stunden. Den ersten Drachen sollte man ohnehin erst mit Stufe 15+ in Angriff nehmen. Auf Alptraum noch ein wenig später.

Es gibt 12 Drachen im Spiel, es wurden 2,6 Millionen getötet. Wenn man jetzt davon ausgeht das die meisten Drachen auch getötet werden ( Is ja auch das Highlight) und viele das Game öfters durchspielen, scheinen die Verkaufszahlen nicht gerade berauschend zu sein. EA hatte ja mit großen Augen die 20 Millionen von Skyrim im Sinn, dabei sind es eher so ~2 Millionen bisher.

Es gibt nur 10 Drachen. :) Abseits der Hauptstory, in der nur einer zu bekämpfen ist, jedenfalls. Insgesamt sind es 11. Aber der Story-Drache zählt dabei vermutlich nicht.
 
AW: Dragon Age Inquisition: 2,6 Millionen Drachen getötet

Drachen getötet? Klingt ja total nach Skyrim . :ugly:
 
AW: Dragon Age Inquisition: 2,6 Millionen Drachen getötet

Dragon Age war aber früher da. Die Drachen hat Bethesda dann schon eher von Dragon Age geklaut und nicht andersrum.

Ich habe auch noch keinen getötet.
Bin erst lvl 9 meine Gruppe auf 8 und der Drache in den Hinterlanden hat lvl 12 da wird mir auch ein Totenkopf angezeigt. Also unter Garantie keine gute Idee da zu kämpfen.
 
AW: Dragon Age Inquisition: 2,6 Millionen Drachen getötet

Ich hab nun 66 Std auf Lvl 15 zusammen. Die Nebenquests ermüden solangsam. Weiß nicht wer das Spiel mit 80 Std betittelt aber der ist offensichtlich kein CoreSpieler. Hab bereits Stunden damit verbracht die Ausrüstung für das jeweilige Lvl anzupassen.

Zum Topic. Ich hab bisher 2 Drachen getötet. Den in den Hinterlanden und den im Kammwald. 2terer ist wirklich easy im Verglich zum Feuerdrachen:what:
 
Zurück