Apple iPhone 6s: Erste Gerüchte über optischen Zoom & Force Touch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 6s: Erste Gerüchte über optischen Zoom & Force Touch

Es ist immerhin schon rund vier Monate her, seitdem Apple seine neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus vorgestellt hat, also wieder Zeit für neue Gerüchte zu möglichen Nachfolgern. Den Auftakt machen Gerüchte zu einer neuen Kamera in einem iPhone 6s, die einen optischen Zoom besitzen soll, und neuen Touch-Sensoren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 6s: Erste Gerüchte über optischen Zoom & Force Touch
 
AW: Apple iPhone 6s: Erste Gerüchte über optischen Zoom & Force Touch

Ich freue mich auf das Produkt. Es soll sogar einen schweizer Taschenmesser haben und eine LKW- Laderampe mit Beleuchtung.
 
AW: Apple iPhone 6s: Erste Gerüchte über optischen Zoom & Force Touch

Apple schafft es doch jetzt nicht mal die Kamera im Gehäuse unterzubringen, wie soll das denn dann aussehen? Ragt die Cam dann 1cm aus dem Gehäuse?
 
AW: Apple iPhone 6s: Erste Gerüchte über optischen Zoom & Force Touch

"Leider" laufe ich dem Apfel Trend nicht hinterher. Mein Telefon ist nun 2 Jahre alt und trotzdem noch flott (Nexus 4 mit CM12, das Basteln macht Spass^^ ). Warum sollte ich mir ein Neues holen? Ok, die Kamera am Nexus ist *******, aber was solls. Für Bilder im Suff reichts :rollen:
 
Zurück