DayZ-Konkurrent H1Z1: Systemanforderungen bekannt, ab 15.1. als Early-Access bei Steam

hab ich richtig mitgekriegt das ich für die alpha und beta zahle und das fertige spie f2p ist ?

wenn ja dann verstehe ich das nicht so wirklich seit wann bezahle ich zum testen ohne einen mehrwert zu erhalten ?
das klingt irgendwie ein wenig doof.
 
hab ich richtig mitgekriegt das ich für die alpha und beta zahle und das fertige spie f2p ist ?

wenn ja dann verstehe ich das nicht so wirklich seit wann bezahle ich zum testen ohne einen mehrwert zu erhalten ?
das klingt irgendwie ein wenig doof.

"H1Z1 wird in zwei verschiedenen Bundles erhältlich sein. Für den noch unbekannten Kaufpreis erhalten die Spieler unter anderem Inhalte, die es im fertigen Spiel gegen echtes Geld zu kaufen geben soll. Das Standard-Edition-Bundle bietet den frühen Zugang zum Spiel, drei Event-Tickets, einen Schlüssel für eine Launch-Event-Kiste und zwei Kisten. Die Premium-Edition enthält neben dem Zugang 25 Event-Tickets, drei Airdrop-Tickets, vier Schlüssel zu Launch-Event-Kisten, sechs Kisten und ein exklusives Rezept zum Bau eines "Aviator Hat".

Aber warum genau es f2p werden soll, würde mich mal auch interessieren. Wobei ja Dota 2 auch f2p ist und ein Riesenerfolg ist.
 
na ich weiß nicht gerade das letzte klingt doch schon irgendwie böse nach p2w, auch wenn noch nicht feststeht was es genau für inhalte sind hat das schon einen komischen beigeschmack.
aber egal ich warte ab und schau mir das ganze von außen an aber nur für den früheren zugang werde ich nicht bezahlen(und die bonusinhalte sind mir ein wenig zu wage).

das ganze klingt sowieso noch etwas komisch es soll f2p werden, aber wie soll das ganze denn geld einbringen?
bei anderen f2p spielen z.b. Lol sind es die skins und andere nicht spielentscheidende dinge, aber bei dem setting fällt mir echt nichts sinnvolles für einen ingame shop ein.
 
na ich weiß nicht gerade das letzte klingt doch schon irgendwie böse nach p2w[...]
Das befürchte ich auch. Ich verstehe auch nicht so richtig, warum man da irgendwelche Kisten mit kaufen soll. Immerhin geht es in Survival Games darum, Sachen zu finden und zu erbeuten... :/
Kann mir da einer näher erklären?

@Shona:
Danke für den Link, schaue ich mir mal an.
 
Ich verstehe auch nicht so richtig, warum man da irgendwelche Kisten mit kaufen soll.

Eine Art von Kisten:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eine andere Art von Kisten:

Keys & Crates:
  • Keys open crates.
  • Crates are cosmetic only
  • Crates can be earned over time (length unknown)
Solche Kisten wird man wohl auch im Shop kaufen können...sollen rein kosmetische Dinge enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke.
Haut mich nicht um. ^^

Klar, damit kann man Action fördern, da die Leute lootgeil sind.
Allerdings glaube ich kaum, dass so etwas notwendig sein wird.

Dass das anderen Leuten gefallen könnte, glaube ich.
Für mich persönlich ist das eher nichts.
 
Klar, damit kann man Action fördern, da die Leute lootgeil sind.
Allerdings glaube ich kaum, dass so etwas notwendig sein wird.

Dass das anderen Leuten gefallen könnte, glaube ich.
Für mich persönlich ist das eher nichts.

Im Spiel Rust, vllt. kennst du es ja, gibt es auch Airdrops. Und da ist immer die meiste Action und der Puls am höchsten^^
Da waren allerdings immer richtig gute items drin. Wenns in H1Z1 ähnlich ist, um so besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel Rust, vllt. kennst du es ja, gibt es auch Airdrops. Und da ist immer die meiste Action und da ist der Puls am höchsten^^[...]
Das hält mein Herz nicht aus! :P Ich dreh ja bei einem PvP Kampf alle 5 Stunden schon am Rad. ^^
Jap, Rust kenne ich zumindest von Videos.
 
Zurück