Shadowrun Hong Kong: Kickstarter-Kampagne für Januar 2015 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadowrun Hong Kong: Kickstarter-Kampagne für Januar 2015 angekündigt

Harebrained Schemes hatten bereits Shadowrun Returns per Crowdfunding bei Kickstarter finanziert. Bereits Mitte Dezember hatten sie den damaligen Unterstützern per Kickstarter-Update mitgeteilt, dass sie im Januar 2015 eine neue Kampagne starten wollen. Nun ist sind auch Titel und Schauplatz bekannt: Hong Kong.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadowrun Hong Kong: Kickstarter-Kampagne für Januar 2015 angekündigt
 
AW: Shadowrun Hong Kong: Kickstarter-Kampagne für Januar 2015 angekündigt

Keiner, wirklich keiner Chummers??
Ok, dann sag ich's: Prima - ich freu mich drauf!
 
AW: Shadowrun Hong Kong: Kickstarter-Kampagne für Januar 2015 angekündigt

Ich weiss nicht,ob ich mit dem Spiel selbst Spass haben werden,aber HOngKong ald Setting und dann auch noch in einer dystopischen Zukunft finde ich sehr interessant :daumen:
 
AW: Shadowrun Hong Kong: Kickstarter-Kampagne für Januar 2015 angekündigt

Hab mir vor einem halben Jahr Shadowrun Returns und jetzt zu Weihnachten Dragonfall zugelegt. Alles in allem sehr solide Kost, wobei in aller erster Linie ganz aktuell der Dragonfall Standalone zu überzeugen weiß.
Für SR hab ich auch einige User Kampagnen gespielt und auch bei diesen einigen Spaß gehabt. Sogesehen freue ich mich auf eine Fortführung der Reihe und hoffe das der mit Dragonfall eingeschlagene Weg konsequent weiter geführt und ausgebaut wird. Werde mir den Kickstarter auf jeden Fall anschauen!
 
AW: Shadowrun Hong Kong: Kickstarter-Kampagne für Januar 2015 angekündigt

Cool, da bin ich wieder dabei. :)


Shadowrun Dragonfall DC gehört zu den besten Spielen anno 2014 imo.
 
Zurück