Project Cars: Video zeigt Formel-1-Rennen bei starkem Regen und höchster Schwierigkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Video zeigt Formel-1-Rennen bei starkem Regen und höchster Schwierigkeit

Project Cars wird schon seit langer Zeit von vielen Unterstützern getestet, die immer wieder interessante Videos online stellen. Besonders beeindruckend wirkt dabei stets das dynamische Wetter- und Tageszeit-System. Ein neues Video zeigt, wie schwer Project Cars ohne Hilfen bei starkem Regen auf einer Formel-1-Strecke sein kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Video zeigt Formel-1-Rennen bei starkem Regen und höchster Schwierigkeit
 
AW: Project Cars: Video zeigt Formel-1-Rennen bei starkem Regen und höchster Schwierigkeit

Wie diese potthässligen 2D Bäume beim potthässligen Blitz aufleuchten ist echt lachhaft! Sieht aus wie bei Toca auf der PS1!
 
AW: Project Cars: Video zeigt Formel-1-Rennen bei starkem Regen und höchster Schwierigkeit

Über die fahrerischen Qualitäten mag ich mich jetzt nicht äußern...
Zu urteilen ob jemand gut oder schlecht ist bei full realism starkregen 200+ Pferde unterm Arsch und 10000 U/min und dann nen Abflug macht... muss jeder selber wissen.

Aber optisch hat mich das nicht wirklich überzeugt.
Die bereits erwähnten 2D-Bäume als der Blitz kommt, Regen der bei 200 Sachen an der Karosserie haftet wie Sekundenkleber bei 50° im Schatten...
Schön wiederum das Schadensmodell als sich der Formel 1 vom Vordermann zerlegt hat.

Warten wir die Reviews ab wenn es im Frühling released wird.
 
AW: Project Cars: Video zeigt Formel-1-Rennen bei starkem Regen und höchster Schwierigkeit

Stiefelriemen85

Schön mal zu lesen das einer nicht NUR Fehler und schlecht gemachte Sachen raus sucht ...
Nervt einfach nur , ich hab das Spiel selber und habe noch kein anderes Rennspiel lieber und nicht ansatzweise so lange gespielt .
Es gibt 1000 andere Dinge die der Hammer sind und nicht erwähnt werden , das ist schon traurig.
Meistens Kommentare von Fanboys die lieber AC oder so spielen.
Nicht Falsch verstehen , AC ist auch gut und ich spiele es auch gerne aber in meinen Augen kein Vergleich .
 
AW: Project Cars: Video zeigt Formel-1-Rennen bei starkem Regen und höchster Schwierigkeit

Dir ist bewusst, dass sogar eine WiiU Version kommen wird?:schief:
 
AW: Project Cars: Video zeigt Formel-1-Rennen bei starkem Regen und höchster Schwierigkeit

Na ja, wer das Spiel eben noch nicht hat kann ja aktuell nur anhand von Videos, Grafik und Sound beurteilen. Ich freue mich auf das Game, habe mich aber so langsam damit abgefunden das es grafisch auch nicht mit den Screenshots von vor einem Jahr oder so mithalten kann. Die Regeneffekte habe ich in der aktuellen Build gesehen und muss sagen das die Effekte auf der Straße und abseits der Strecke, wie hier das Gras, wirklich gut sind. Auf dem Auto und auf Scheiben sieht es aber echt komisch aus. Genauso wirkt das blitzen hier in dem Video total komisch und nicht wirklich real.

Auch die Strecken wirken durch solche Dinge wie 2D-Bäume nicht wirklich überragend. Die Fahrzeugmodelle sind hingegen sehr gut. Insgesamt ist die Grafik gut aber Gesichtslähmung löst sie nicht aus.
 
AW: Project Cars: Video zeigt Formel-1-Rennen bei starkem Regen und höchster Schwierigkeit

das spiel ist ja schon kaum auf der ps4 oder x1 lauffähig, kein wunder das die x360 und ps3 fassung gestrichen wurde.
die screenshots von der ps4 version sehen ziemlich kastriert aus. will gar nicht wissen welchen pixelbrei man auf der x1 zu sehen bekommen wird.

Die Konsolenversionen nutzen die Grafiksettings "Hoch". Auf dem PC kann man dann noch "Ultra" Einstellung auswählen.

Ist zwar nur Off-Screen Footage (XBox One), aber nach Pixelbrei sieht es nicht aus :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Project Cars: Video zeigt Formel-1-Rennen bei starkem Regen und höchster Schwierigkeit

Sorry, aber wen interessieren bei 250 Sachen die Bäume. :D

Gameplay > Grafik
 
Zurück