Fallout: New Vegas - "Perfekte" Mod in 1440p-Auflösung mit Video und Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout: New Vegas - "Perfekte" Mod in 1440p-Auflösung mit Video und Screenshots

Der Modder hi9 hat viele Screenshots und ein Video veröffentlicht, das seine Mod für das immerhin schon vier Jahre alte Fallout: New Vegas zeigt. Mit einer veränderten ENB-Version und Texturen, die so noch nicht veröffentlicht wurden, zeigen die Aufnahmen das Spiel laut der Überschrift bis "zur Perfektion gemoddet".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout: New Vegas - "Perfekte" Mod in 1440p-Auflösung mit Video und Screenshots
 
AW: Fallout: New Vegas - "Perfekte" Mod in 1440p-Auflösung mit Video und Screenshots

Fallout ist an mir weitgehend vorbei aber nun juckts schon in den Fingern
 
AW: Fallout: New Vegas - "Perfekte" Mod in 1440p-Auflösung mit Video und Screenshots

Das FoV wäre mir persönlich zu hoch eingestellt, doch der Rest sieht recht gut aus.
 
AW: Fallout: New Vegas - "Perfekte" Mod in 1440p-Auflösung mit Video und Screenshots

Wow, das sieht echt klasse aus. :sabber:
Mein letzter F:NV-Durchgang liegt zwar erst ein halbes Jahr zurück, aber diese Mods machen direkt Lust drauf, das Spiel wieder rauszukramen.
 
AW: Fallout: New Vegas - "Perfekte" Mod in 1440p-Auflösung mit Video und Screenshots

Das FoV wäre mir persönlich zu hoch eingestellt, doch der Rest sieht recht gut aus.
Das ist kein subjektiver Eindruck, sondern hier sieht man ganz deutlich einen Fischaugen-Effekt. Wer so spielt tut mir nur noch leid.
 
AW: Fallout: New Vegas - "Perfekte" Mod in 1440p-Auflösung mit Video und Screenshots

Spiele es gerad, da fällt der unterschied schon auf und sieht klasse aus. Aber das fov is echt krass. :ugly:
 
AW: Fallout: New Vegas - "Perfekte" Mod in 1440p-Auflösung mit Video und Screenshots

Das Spiel liegt schon eine ganze weile in meinem Steam-Account rum und wartet darauf endlich gespielt zu werden...
Mit den ersten Mods zur Verschönerung des Spiels gab es leider auch genügend CtDs dass mir die Lust immer wieder schnell verging. Jetzt arbeite ich mich S.T.E.P. Guide und hui, es ist wirklich Arbeit...
Aber die Videos im Beitrag zeigen ja dass es sich zu lohnen scheint. Also fleißig "weiterarbeiten" bis alle Mods eingepflegt sind und dann huui ab in die Mojave-Wüste in zeitgemäßer Optik. :)
 
AW: Fallout: New Vegas - "Perfekte" Mod in 1440p-Auflösung mit Video und Screenshots

Hat sich jemand anderes an diesem S.T.E.P.-Guide versucht?

Bin fleißig dabei, habe alle benötigten Files, befolge den Guide Schritt für Schritt, stoße aber beim Zusammenfügen (merging) der NewVegasSeriesUncut auf diverse Probleme....
Ist ja zum verrückt werden.... :(
 
AW: Fallout: New Vegas - "Perfekte" Mod in 1440p-Auflösung mit Video und Screenshots

wow wie man sich hier am FoV aufregt ... ein .ini Value geändert und schon gehts los.
Das ein erhöhtes FoV mehr Vorteile als Nachteile bringt (so fern man mit dem Effekt umgehen kann) brauch Ich wohl nicht zusätzlich zu erwähnen ?
 
Zurück