Thermaltake V14AX: CPU-Kühler mit 98 Lamellen und 140-mm-Lüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake V14AX: CPU-Kühler mit 98 Lamellen und 140-mm-Lüfter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake V14AX: CPU-Kühler mit 98 Lamellen und 140-mm-Lüfter gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake V14AX: CPU-Kühler mit 98 Lamellen und 140-mm-Lüfter
 
Thermaltake V14AX: CPU-Kühler mit 98 Lamellen und 140-mm-Lüfter

Bleibt nur abzuwarten ob er nur schick aussieht oder doch ordentliche Leistung bringt...
 
AW: Thermaltake V14AX: CPU-Kühler mit 98 Lamellen und 140-mm-Lüfter

Bleibt nur abzuwarten ob er nur schick aussieht oder doch ordentliche Leistung bringt...

ja, stimmt, wobei ich die ganzen Lüfterhersteller nicht verstehen kann mit ihrem blauen Zeugs…alle meine Lüfter sind rot (Enermax PhoenixNeo). Da werd ich mir wohl keinen gesamtbildstörenden Lüfter zulegen…
 
AW: Thermaltake V14AX: CPU-Kühler mit 98 Lamellen und 140-mm-Lüfter

stylisch aber alles wo ich die lüfter nicht selbst wählen kann, kommt net in frage.

silenx lüfter sind die bester im vergleich luftumsatz pro dezibel
 
AW: Thermaltake V14AX: CPU-Kühler mit 98 Lamellen und 140-mm-Lüfter

ja, stimmt, wobei ich die ganzen Lüfterhersteller nicht verstehen kann mit ihrem blauen Zeugs…alle meine Lüfter sind rot (Enermax PhoenixNeo). Da werd ich mir wohl keinen gesamtbildstörenden Lüfter zulegen…

sehe ich auch so... Habe alle Lüfter in grün und da kommt auch nix anderes rein... Langsam aber sich hängt mir dieses Blau auch gaaaaaaanz lang zum Hals raus...
 
AW: Thermaltake V14AX: CPU-Kühler mit 98 Lamellen und 140-mm-Lüfter

sehe ich auch so... Habe alle Lüfter in grün und da kommt auch nix anderes rein... Langsam aber sich hängt mir dieses Blau auch gaaaaaaanz lang zum Hals raus...

....finde auch könnten mal rosa für die Mädels sein....:lol:
 
AW: Thermaltake V14AX: CPU-Kühler mit 98 Lamellen und 140-mm-Lüfter

ich find die farben mittlerweile auch schon zum weinen...

jedes kiddie hat nur mehr blaues blink-blink in seinem case... hab mir diese woche ein lian-li pc a17 bestellt und da kommt nix rein was irgendwie leuchtet :D außerdem sieht man durch eine alu-seitenwand und min 10mm dämmmaterial eh nicht durch *gggg*
 
AW: Thermaltake V14AX: CPU-Kühler mit 98 Lamellen und 140-mm-Lüfter

genau !!!
blau hat jeder^^

ich hab gerade das Thermaltake Armor Jr. bekommen.Mit nem blauen frontlüfter:ka::wall:
der kommt sofort raus wenn ich endlich meinen neuen Nanoxia hab.
*grün*grün*
 
AW: Thermaltake V14AX: CPU-Kühler mit 98 Lamellen und 140-mm-Lüfter

Verdammt, der sieht saugut aus, würde zu dem Rest meines PCs passen, den werd ich im auge behalten!
 
AW: Thermaltake V14AX: CPU-Kühler mit 98 Lamellen und 140-mm-Lüfter

weiß einer, obs den auch in grün gibt, hab bisher nix gefunden?!
sieht auf jedenfall sehr schick aus, 60$ wären mir aber noch zu viel.
 
AW: Thermaltake V14AX: CPU-Kühler mit 98 Lamellen und 140-mm-Lüfter

weiß einer, obs den auch in grün gibt, hab bisher nix gefunden?!
sieht auf jedenfall sehr schick aus, 60$ wären mir aber noch zu viel.

Mich würde mal interessieren obs den überhaupt iwann mal gibt, und wo...
 
Zurück