The Talos Principle: Puzzle-Abenteuer der Serious-Sam-Macher auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Talos Principle: Puzzle-Abenteuer der Serious-Sam-Macher auf Steam

Entwicklerstudio Croteam hat zusammen mit Publisher Devolver Digital das Puzzle-Spiel The Talos Principle auf Steam veröffentlicht. Über 120 Rätsel gilt es zu lösen, wobei jede Entscheidung Konsequenzen nach sich ziehen soll. Fällig werden dafür 36 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Talos Principle: Puzzle-Abenteuer der Serious-Sam-Macher auf Steam
 
Ich finds absolut genial. Seit den Portal Spielen nicht mehr so viel Spaß am Experimentieren gehabt. Das könnte von mir aus unendlich so dahingehen.
Freu mich den ganzen Tag auf der Arbeit schon immer darauf am Abend weiterzurätseln.
Hätte ja mit viel gerechnet von den Serious Sam Leuten aber damit nicht.
Irgendwie auch voll ungewohnt wenn mal kein Schreihals um die Ecke gelaufen kommt...oder etwa doch? :ugly:
 
Zurück