Prolimatech Megahalems: Test bei PCGH Extreme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prolimatech Megahalems: Test bei PCGH Extreme gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prolimatech Megahalems: Test bei PCGH Extreme
 
Geiles Teil! :daumen: Könnte ne echte Alternative zum IFX-14 sein, nimmt vor allem nicht soviel Platz in Anspruch. Die Montage sieht aber leider genau so fummelig aus wie beim IFX
 
Die Montage ist auch fummelig, aber dafür sehr stabil - und längst nicht so umständlich wie bei einigen anderen Kühlern, die ich mal nicht nennen will ;)
 
Im gegensatz zum brocken lässt sich der Kühler extrem schnell und einfach verbauen.

Einfach das Retention Modul werkzeuglos anschrauben und den Kühler mit den zwei Federschrauben befestigen....

Da ich keinen IFX zum testen habe, weis ich nicht in wie fern der Megahalems da ran kommt.
 
Ich habe aktuell den Megahalems und den IFX zum Testen hier. Mal sehen, wie er sich behaupten kann :).

MfG
GoZoU
 
Mit dem IFX komm ich wohl heute durch. Mal sehen, ob ich über Ostern Zeit für den Megahalems finde. Das komplette Review wollte ich im Laufe der nächsten Woche fertigstellen.

MfG
GoZoU
 
Zurück