Acer stellt Aspire Revo mit Nvidia Ion vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Acer stellt Aspire Revo mit Nvidia Ion vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Acer stellt Aspire Revo mit Nvidia Ion vor
 
Ja genau, perfekt, das ist genau DAS!!! worauf ich gewartet habe. Das Gerät wird best. nich mal 20 Watt schlucken, ist ber durch die 9400 von Nvidia durchaus FullHD fähig. Bei der Leistung, kann man das Gerät locker als Mini-Server nehmen oder als mobilen Mediaplayer (also mal zu nem Kumpel mitnehmen und an den Fernseher dran). Das Gerät gefällt mir Jetzt schon und überzeugt durch die (wahrscheinlich) gute Leistung und den niedrigen Verbrauch. Schon so gut wie gekauft.
 
Ja genau, perfekt, das ist genau DAS!!! worauf ich gewartet habe. Das Gerät wird best. nich mal 20 Watt schlucken, ist ber durch die 9400 von Nvidia durchaus FullHD fähig. Bei der Leistung, kann man das Gerät locker als Mini-Server nehmen oder als mobilen Mediaplayer (also mal zu nem Kumpel mitnehmen und an den Fernseher dran). Das Gerät gefällt mir Jetzt schon und überzeugt durch die (wahrscheinlich) gute Leistung und den niedrigen Verbrauch. Schon so gut wie gekauft.
Exakt meine Meinung!
Ist eig. schon so gut wie gekauft. Wenn das Teil dann noch ExpressGate hätte, wärs ideal zum kurz ins I-net gehen. Aber bei dem Stromverbrauch kann mans ja auch immer anlassen :daumen::daumen::daumen:
 
Sehr geiles Teil. :love: Aber wie wärs mit so nem Teil auf Yukon-Basis. Könnte dann bei der Grafik zwar nicht mit dem Geforce 9400 mithalten aber zocken wollte ich mit so nem Teil eh nicht :)
 
Geil! Ich wollt mir in Zukunft vllt ein Netbook oder so ein kleinen PC zulegen, da ich bei meiner Gamerkiste ein nicht gerade unbedeutenden Stromverbrauch habe :D Was meine Eltern auch nicht wirklich freut^^ Bei 300 Dollar ist son Ding auch für mich bezahlbar, bei einem 400€ Netbook nehme ich lieber einen 15,4" Notebook ohne OS, was 430€ kostet...
 
Ach, **** surround sound :D Ich werde mir das Teil auf jeden Fall holen! Ist genau die richtige Kiste um meine Xbox360 als Media Extender zu erlösen, und das ganze mit ner gescheiten drahtlosen Maus und Tastatur ist wie geschaffen für amazon Einkäufe in FullHD :D
 
Ja hat was, die Einsatzzwecke sind doch recht vielseitig gestaltbar. Ich persönlich werde/würde aber warten bis mehr "Konkurrenzmodelle" draußen sind, schon allein wegen dem Preisdrücken und vllt auch wegen dem Design, wenn das hier net jedem passt.

gruß
 
Zurück