The Crew im Testvideo: Online-Racer mit Technik-Bremsklötzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Crew im Testvideo: Online-Racer mit Technik-Bremsklötzen

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Crew im Testvideo: Online-Racer mit Technik-Bremsklötzen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew im Testvideo: Online-Racer mit Technik-Bremsklötzen
 
The Crew im Testvideo: Online-Racer mit Technik-Bremsklötzen

Ist doch immerwieder das selbe.
Genau wie bei NFS wird immer nur die Optik gefeilt um den Kauf anzukurbeln.
Die Storys und der Spaß bleiben dabei zunehmend auf der Strecke.
Man fragt sich ob die Entwickler ihren Müll eigentlich auch selber zocken oder einfach nur schnell Geld verdienen wollen? :daumen2:
 
AW: The Crew im Testvideo: Online-Racer mit Technik-Bremsklötzen

Gelddruckmaschine Gaming. Scheint wohl immernoch perfekt zu funktionieren. Irgendwer kauft es immer. Ist halt so!
 
AW: The Crew im Testvideo: Online-Racer mit Technik-Bremsklötzen

Die Ruckler kommen anscheinend nur in der Konsolenversion vor, 4Players.de hat sie auch erwähnt, die PC Version soll davon nicht betroffen sein (sofern man einigermaßen gute Hardware hat), selbst mit einer GTX760 hat man fast immer 60 Frames in 1080P und @max.
In 4K kann eine R9 290 und mehr auch schon 30 Frames und mehr darstellen.

Von Freunden habe ich aber gehört dass sie mit dem Spiel sehr viel Spaß haben, aber da ich nun nicht der größte Racingfan bin wird das mit dem Spiel nichts.
Dass die Fahrphysik mehr Richtung Arcade geht stört anscheinend nicht die Meisten, es gab einige Betatests und da konnte sich ja jeder ein Bild machen.
 
AW: The Crew im Testvideo: Online-Racer mit Technik-Bremsklötzen

Dennoch ist das Spiel in meinen Augen nur ein Blender.
Die große Welt ist das einzig positive in meinen Augen.

Fakt ist, Ubisoft hat sich mal wieder einige Patzer geleistet.

Man kann z.B. keine Tribals umlackieren, verschieben oder anderweitig ändern.
Autos die von vornherein eine Beschriftung haben (z.B. Shelby GT500), können farblich nicht geändert werden, nervt tierisch.
Bei dem Hot Rod die man finden kann, lenkt das "Schutzblech" nicht mit.

Das Rad ist voll eingeschlagen und das "Schutzblech" starrt immer noch geradeaus, schaut echt merkwürdig aus.
Die "Schutzbleche" können aber auch nicht entfernt werden.
Genauso wie die Auspuffrohre hinten, die dürften überhaupt nicht dort sein, weil der gewählte Motor, die Abgasanlage direkt am Motor hat. :ugly:
Die Motorhaube kann beim Hot Rod auch nicht entfernt werden.

Wiedermal nix halbes und nix ganzes.
So zieht sich das durch.

Autos können nichtmal nach dem Vorbild von anderen Autos getunt werden.
Bestes Beispiel ist der Shelby GT500 alias Eleanor.
Stattdessen sitzen die Scheinwerfer irgendwo, jedenfalls nicht dort, wo sie eigentlich sitzen sollten.

Aber was erwartet man von einem Unternehmen, was am liebsten jedes Genre bedienen möchte und am besten noch mehrmals im Jahr.
Gekauft hätte ich mir das Game jedenfalls nicht, so bin ich dankbar, dass ein Freund ein Code übrig hatte, so hält sich der Frust stark in Grenzen.

Mal gut ich habe kein Geld ausgegeben für den Mist, ich würde mich sonst echt ärgern.
Das Tuning ist im Grunde nur Fassade.
Da schaut eine Schürze hässlicher aus als die andere.

Ich weiß auch nicht, was ein Muscle Car mit einer Schürze soll, die bei der DTM genutzt wird.
Teilweise völlig übertrieben, hauptache FETT.
 
AW: The Crew im Testvideo: Online-Racer mit Technik-Bremsklötzen

Dennoch ist das Spiel in meinen Augen nur ein Blender.
Die große Welt ist das einzig positive in meinen Augen.

Fakt ist, Ubisoft hat sich mal wieder einige Patzer geleistet.

...*gekürzt*

Mal gut ich habe kein Geld ausgegeben für den Mist, ich würde mich sonst echt ärgern.
Das Tuning ist im Grunde nur Fassade.
Da schaut eine Schürze hässlicher aus als die andere.

Ich weiß auch nicht, was ein Muscle Car mit einer Schürze soll, die bei der DTM genutzt wird.
Teilweise völlig übertrieben, hauptache FETT.

Liest sich ja super! :wall:
Ich denke nicht dass die Devs ihre Games wirklich ausgiebig zocken... wollen... :ugly:
 
AW: The Crew im Testvideo: Online-Racer mit Technik-Bremsklötzen

Muß man mit dem Auto auch auf Türme klettern, um die Umgebung freizulegen? :D

Klettern nicht, das wäre wohl zu auffällig gewesen.
Allerdings muss man Türme/Satellitenschüssel suchen um die Gegend aufzudecken.
Zumindest was Auträge usw. angeht.

Die Welt selber kann auch so aufgedeckt werden beim herrum fahren, allerdings keine Rennen.

Liest doch mal was im Ubi-Forum abgeht, von den Käufern ist selten einer glücklich mit dem Spiel.


Der Link will nicht.
Dieser scheint sich immer zu ändern, habe es jetzt dreimal versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew im Testvideo: Online-Racer mit Technik-Bremsklötzen

Bin kein so grosser Racer Fan (ausser MarioKArt und NfS MW damals),aber finde die Idee mit dem OpenWorld ganz interessant
Aber ernsthaft es gibt Türme ? :lol:
Gibts auch Sammelquests,sammle 4 Reifen oder so ?
 
The Crew im Testvideo: Online-Racer mit Technik-Bremsklötzen

Von Tearing auf dem PC dank TXAA keine Sicht und es läuft flüssig bei 60FPS.
Grafik ist ok und zweckmäßig, teilweise sogar recht hübsch.

ABER...

oft genug klappt das einladen von Freunden nicht, die zwar die Einladung annehmen aber nicht in der Crew erscheinen und man 30 Sekunden warten muss bis man sie noch einmal einladen kann.
Außerdem verschwinden Autos manchmal im Boden, man fliegt EXAKT genau nach einem Rennen raus (und muss es so noch einmal fahren) und das ist mir schon mind. 5 mal passiert - meist, wenn ich doch in einer Crew war, Solo erst 1 mal.
Man stelle sich das mal bei einem 2 Stunden Rennen vor....
 
AW: The Crew im Testvideo: Online-Racer mit Technik-Bremsklötzen

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Hatte bisher keine Probleme, mit dem Lenkrad cruisen macht ordentlich Spaß und das Fahrgefühl wird mit der Zeit durch die Vebresserungen Stück für Stück besser. Die Grafik mag nicht perfekt sein, aber für das was man geboten bekommt mit dieser großen Spielwelt, ist sie genau richtig. Die Auswahl an Autos ist auch noch nicht so groß, bis jetzt sind es ~40 Stück (ohne verschiedene Modelle Straße. Dreck, usw.) und mit der Zeit werden mehr folgen. Es mag auch sein, dass Ubisoft ein Problem hat mit Türmen, aber die Art und Weise wie es in The Crew umgesetzt wurde finde ich gut. Mir macht es viel Spaß, mit Hilfe des Radars diese Stationen zu finden. Fazit: Ja es hat ein paar Fehler, aber meiner Meinung nach lohnt es sich dieses Rennspiel zu holen wenn man diese Art mag.
 
AW: The Crew im Testvideo: Online-Racer mit Technik-Bremsklötzen

"halbgar" ist gut, Katastrophe triffts eher :D
Mich hat die Testversion auf der Gamescom schon deutlich abgeschreckt
 
AW: The Crew im Testvideo: Online-Racer mit Technik-Bremsklötzen

Türme?

FarCry 3/4 = Türme einnehmen zum Karte aufdecken
Assasins Creed = Türme beklettern zum Karte aufdecken
The Crew = Türme finden und Karte aufdecken

Wie einfallslos ist das denn bitte :lol:

Sofern man im nächsten Trackmania auch noch Türme suchen muss, ist vorbei :ugly: :lol:
 
Zurück