iOS 8.1.2: Update löst Problem mit Klingeltönen auf iPhone 6 & Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iOS 8.1.2: Update löst Problem mit Klingeltönen auf iPhone 6 & Co.

Unter iOS 8.1.1 kam es auf dem iPhone 6 (Plus) und anderen unterstützen Geräten vor, dass die Klingeltöne verschwunden waren. Mit iOS 8.1.2 wird das Problem nun behoben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iOS 8.1.2: Update löst Problem mit Klingeltönen auf iPhone 6 & Co.
 
AW: iOS 8.1.2: Update löst Problem mit Klingeltönen auf iPhone 6 & Co.

Ein Update um das Update zu fixen - awesome, Programmieren zum Selbstzweck war schon immer eine sehr clevere Weise, Ressourcen sinnvoll einzusetzen :rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iOS 8.1.2: Update löst Problem mit Klingeltönen auf iPhone 6 & Co.

Ein Update um das Update zu fixen - awesome, Programmieren zum Selbstzweck war schon immer eine sehr clevere Weise, Ressource sinnvoll einzusetzen :rollen:

Läuft es irgendwo anders? Wichtig ist doch vorrangig, dass Bugs erkannt und dann auch gefixt werden. Ich verstehe das Problem nicht.
 
AW: iOS 8.1.2: Update löst Problem mit Klingeltönen auf iPhone 6 & Co.

Läuft es irgendwo anders? ..

.. was die Sache ja nicht besser macht :ugly: Meine Aussage bezieht sich nicht auf Apple alleine, sondern auf den generellen Sachverhalt - Apple bot nur ein passendes Beispiel^^ Schlimm ist zudem die Tatsache, dass wir alle schon gar nichts anderes mehr gewohnt sind - siehe AMD, dort hat selbst PCGH explizit die Stabilität eines Treibers gelobt :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iOS 8.1.2: Update löst Problem mit Klingeltönen auf iPhone 6 & Co.

viel wichtiger ist doch das der passende jailbreak auch direkt raus ist. XD aber ich habe meine geräte erst vorgestern auf den aktuellen stand gebracht. keine lust das wieder zu machen wegen ein paar klingeltönen. :ugly:
 
Zurück