"Hallo, ich bin Cortana" - deutsche Sprachsteuerung für Windows Phone 8.1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Hallo, ich bin Cortana" - deutsche Sprachsteuerung für Windows Phone 8.1

Microsoft bietet nunmehr eine deutsche Version von Cortana für die Entwicklerversion von Windows Phone 8.1 an. Die Redmonder betonen, dass es sich bei der Sprachsteuerung noch um eine Alpha-Version handelt. Nette Funktion: Über den Sprachbefehl "Feedback" können Fehler direkt übertragen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: "Hallo, ich bin Cortana" - deutsche Sprachsteuerung für Windows Phone 8.1
 
AW: "Hallo, ich bin Cortana" - deutsche Sprachsteuerung für Windows Phone 8.1

ändert auch nichts an dem verkackten os und den unterirdischen verkaufszahlen:lol:........alles mit kacheln is zum scheitern verurteilt:devil:sry. is aber so
 
AW: "Hallo, ich bin Cortana" - deutsche Sprachsteuerung für Windows Phone 8.1

Geh doch wo anders trollen.
Ich spamm doch auch nicht jeden iOS- oder Android-Thema wie kacke ich das das OS finde, oder?
BTT: Konnte es selber noch nicht testen, aber den Berichten so nach scheint es selbst für ne Alpha schon sehr gut zu sein.
 
AW: "Hallo, ich bin Cortana" - deutsche Sprachsteuerung für Windows Phone 8.1

Jedem das seine, allerdings kann man das auch netter sagen.

@ Loki

Also für eine Alpha funktioniert es 1A, war selbst sehr überrascht.

Grüße
 
AW: "Hallo, ich bin Cortana" - deutsche Sprachsteuerung für Windows Phone 8.1

ändert auch nichts an dem verkackten os und den unterirdischen verkaufszahlen:lol:........alles mit kacheln is zum scheitern verurteilt:devil:sry. is aber so

wenn man keine Ahnung hat :schief:

Cortana läuft für eine frühe Alpha-Version schon echt gut! Sie könnte nur etwas gesprächiger sein, aber das kommt sicher noch...
Die Erkennung funktioniert allerdings 1A!
 
AW: "Hallo, ich bin Cortana" - deutsche Sprachsteuerung für Windows Phone 8.1

ändert auch nichts an dem verkackten os und den unterirdischen verkaufszahlen:lol:........alles mit kacheln is zum scheitern verurteilt:devil:sry. is aber so

Merk schon, Badezimmer kommen langsam aus der Mode.

BTT: Find ich n nettes Feature damit WP8.1 auf dem Papier mit den Platzhirschen "gleichzieht", aber ich brauchs nisch. Ich seh auch keinen Untwergs mit seinem Gerät sprechen und zu Hause liegt meins irgendwo aufm Tisch, wenn ich da was suche nehm ich mir mein Notebook.
 
Zurück