GTA 5: Handelskette stellt Verkauf wegen "Gewalt an Frauen" ein, Reaktion von Take-Two

AW: GTA 5: Handelskette stellt Verkauf wegen "Gewalt an Frauen" ein, Reaktion von Take-Two

Lol in Zukunft wird man Frauen nicht mehr angreifen können nur noch die Männer in der Spielewelt oder was ist doch bescheuert warum nicht gleich alle Waffen aus dem Spiele entfernen und überfahren kann man auch keinen mehr ... . Idioten es ist ein Spiel da sollte fast alles gehen ...!
 
AW: GTA 5: Handelskette stellt Verkauf wegen "Gewalt an Frauen" ein, Reaktion von Take-Two

Lol in Zukunft wird man Frauen nicht mehr angreifen können nur noch die Männer in der Spielewelt oder was ist doch bescheuert warum nicht gleich alle Waffen aus dem Spiele entfernen und überfahren kann man auch keinen mehr ... . Idioten es ist ein Spiel da sollte fast alles gehen ...!

Na ja, immerhin in Saits Row IV darf auch mal die Frau die Welt retten. :devil: Und da juckt es keinen. :D
 
AW: GTA 5: Handelskette stellt Verkauf wegen "Gewalt an Frauen" ein, Reaktion von Take-Two

Das ist ja mal voll diskriminierend. Ich verlange umgehend einen Gleichstellungsbeauftragten. Als ob sich die Gewalt nur gegen Frauen richtet.

*EU ftw* :ugly:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Handelskette stellt Verkauf wegen "Gewalt an Frauen" ein, Reaktion von Take-Two

Seit ruhig,sonst kommt noch Unser Verteidigungsminister!
Der-Die hat Zugang zu echten Knarren!
Gruß Yojinbo,der gern Frauenbeauftragter wäre!
 
AW: GTA 5: Handelskette stellt Verkauf wegen "Gewalt an Frauen" ein, Reaktion von Take-Two

Wie man sich als Unternehmen wegen so was so unter Druck setzen lassen kann ist mir auch schleierhaft, vielleicht nur feminazis in der Führungsebene :wow:
 
AW: GTA 5: Handelskette stellt Verkauf wegen "Gewalt an Frauen" ein, Reaktion von Take-Two

Und gegen die Nakten Frauen mit Waffen in Far Cry 4 sagt niemand was ... min 22:30 / 23:48 https://www.youtube.com/watch?v=XglEYxqB8es&list=UUqwGaUvq_l0RKszeHhZ5leA&index=1

zeig das mal irgendwelche Feministengruppen oder Femen,vllt gibt das auch wieder nen Shitstorm - ist ja Shitstorm Jahr für Ubisoft :lol: :D

Ne jetzt mal Im ernst ,das Ganze ist einfach lächerlich
Dann gibt mir nen weiblichen Protagonisten in GTA bitte ,dann sprechen wir von der absoluten Gleichberechtigung
oder ne irgendwer meckert eh gleich wieder
 
AW: GTA 5: Handelskette stellt Verkauf wegen "Gewalt an Frauen" ein, Reaktion von Take-Two

Wenn Tomb Raider im Spiel stirbt, schreit die Gesellschaft auf...?

Nichts gegen Frauenrechte usw., aber die Frauen sind heutzutage ausreichend emanzipiert.
Irgendwann sollte man aufhören. Ich als Mann fühle mich schon teils arg benachteiligt,
aber ich rede nicht von der Karriere (Ingenieur).
 
AW: GTA 5: Handelskette stellt Verkauf wegen "Gewalt an Frauen" ein, Reaktion von Take-Two

Den Verkauf so lange nach dem Release zu unterbinden ist Lächerlich, das Spiel gibt es seit Ewigkeiten im Handel und Auktionshäuser werden vom Verkauf davon profitieren.

Wenn mehrere Läden das Spiel nicht haben, dann werden die Spiele zu übertriebenen Preisen angeboten und das Auktionshaus wird Voll damit. ;)
 
AW: GTA 5: Handelskette stellt Verkauf wegen "Gewalt an Frauen" ein, Reaktion von Take-Two

Sollen sie doch, ich schick sie weiter an andere Femnazis ;) ausserdem woher wollen die meine Adresse haben, die sind nicht Anonymous :schief: :D

Pass bloss auf, die schicken dass dann an deine Mama über Facebook :ugly:




Mal im ernst können wir bitte wieder über Amokläufe berichten und das Counter Strike und Slipknot schuld sind?
Ist denn die ganze Welt bescheuert geworden? :wall:

Ich beschwere mich als Mann auch nicht lauthals drüber das ihr Darth Vader in euren blöden weibischen Tanz Spielchen rumhampeln lasst... sowas von entwürdigend... DAS sollte Mann mal verbieten! :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Handelskette stellt Verkauf wegen "Gewalt an Frauen" ein, Reaktion von Take-Two

Das fällt denen jetzt ein, nachdem das Spiel schon seit über einem Jahr auf dem Markt ist. Alice Schwarzer Niveau lässt grüßen :ugly:
 
AW: GTA 5: Handelskette stellt Verkauf wegen "Gewalt an Frauen" ein, Reaktion von Take-Two

sehr gut geht nur nicht weit genug den Koran und die Tora müsste mann wenn schon auch zurückziehen...
Und von 50 Shades of Gray wollen wir garnicht erst anfangen zu reden. (Nie gelesen aber von dem was ich darüber gehört habe geht sowas ja garnicht :ugly: )
Gerade hat die Petition die Originale überholt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück