Neues iPhone mit verbesserter Kamera?

Mal abgesehn vom Preis: Das Handy hat kein MMS (für mich allerdings nicht so wichtig) und vor allem kein Bluetooth! (für mich SEHR wichtig!)
Na ja, Bluetooth hats schon, allerdings nur für die Kopfhöhreranbindung. Da frag ich mich, wieso die bewusst diese Anbindung kastrieren!? Bluetooth hat heutzutage jedes 0815 Handy.

Ein gejailbreaktes iPhone ist längst dazu imstande MMS (SwirlyMMS) senden und zu empfangen. Mit 3.0 ist es auch ganz offiziel möglich.

Wie Harlekin bereits sagte, bringt das neue Firmware-Update auch "richtigen" Bluetooth-Support, der aber in einem Hobby-Projekt auch schon kurz vor der Veröffentlichung steht.

Na, das Xperia ist schon n Klasse Handy, aber auch da stockt das Windows Mobile ab und zu. Das stört schon...
Außerdem merkt man es Windows Mobile 6.1 an, dass es net für die reine Fingerbedinung entwickelt wurde. Also von der Hardware ist das Xperia dem iPhone sicherlich überlegen, aber bei der Software hat wohl das iPhone die Nase n gutes Stück weiter vorne.
Das unterschreib ich gern :)

Also ich hab das Samsung Pixxon mit 8 MP und seitdem verstaubt meine Digicam im schrank. Das handy macht sogar Videoaufnamen in DVD Quali
So was ist echt klasse. Leider wird so etwas in einem iPhone nie Platz finden können. Design-technisch gäbe es da sicherlich auch einige Hürden zu meistern.

http://www.ashop.tv/user_ashop/product_images/10685_3_big.jpg

Gut, ich bezog mich jetzt auf ein Handy frei von jeglichen Verträgen/Brandings. Bei den Amis kriegt man dieses schon für ~250$.

Das Schweizer Gerät ist ohne Branding und Vertrag, allerdings SIM-locked. Der ist wie gesagt leicht zu umgehen.

Und mal ehrlich: Ohne entsprechende Daten-Option (was meist einen Vertrag vorraussetzt) wirst du mit dem iPhone, oder einem ähnlichen "Web"-Handy ohnehin nicht glücklich. Es sei denn, du bist bereit, genau Buch über Sekunden und Volumen-Verbrauch in kleinsten Mengen zu führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schweizer Gerät ist ohne Branding und Vertrag, allerdings SIM-locked. Der ist wie gesagt leicht zu umgehen.

Und mal ehrlich: Ohne entsprechende Daten-Option (was meist einen Vertrag vorraussetzt) wirst du mit dem iPhone, oder einem ähnlichen "Web"-Handy ohnehin nicht glücklich. Es sei denn, du bist bereit, genau Buch über Sekunden und Volumen-Verbrauch in kleinsten Mengen zu führen.

Gut, dann sollte man aber auch bedenken, dass solche Handys in den USA auch entsprechend billiger sind, und die Preisdifferenz dadurch immer noch erheblich ist. Das Problem der Preispolitik beim iPhone bleibt (vorerst)! Und zumindest ich bin nicht bereit, den Apples oder T-Coms einen fetten Batzen Geld extra in die Tasche zu stecken, nur weil ich Europäer bin :daumen2:
 
Das sehe ich auch so, wenn ich seh was T-Mobile für Vertragsangebote anbietet, würde mein Bankkonto die Tränen kriegen.

Ebenfalls hab ich mal im Internet gelesen, dass die Herstellung des Iphone 3G ca. 300$ kostet!!
(Man sieht also mal die wirkliche Gewinnspanne von Apple u. den Vertragspartnern)

Also ich mag das Iphone werde aber noch einige Monate warten und hoffen, dass es billiger wird und so auch für Normalsterbliche bezahlbar!!!
 
Das sehe ich auch so, wenn ich seh was T-Mobile für Vertragsangebote anbietet, würde mein Bankkonto die Tränen kriegen.
Die Angebote sind gar nicht so schlecht. Klar, sie sind absolut gesehen recht teuer, aber wenn man schaut was da so alles drinne ist, sieht das schon etwas anders aus. Die Tarife richten sich halt eher an Vielnutzer.

Ebenfalls hab ich mal im Internet gelesen, dass die Herstellung des Iphone 3G ca. 300$ kostet!!
(Man sieht also mal die wirkliche Gewinnspanne von Apple u. den Vertragspartnern)
Sicherlich wird Apple gute Gewinne mit dem Handy machen, aber bedenke auch, dass neben den Herstellungskosten auch noch Entwicklungskosten und Kosten für Vertrieb/Verwaltung anfallen...
 
Ja das stimmt auch wieder, hab hier nochmals den Link gefunden und da wird auch erwähnt wie Harlekin gesagt hat, die Entwicklung, Zubhör und Verpackung nicht berücksichtigt.
Marktforscher: Herstellung des iPhone 3G kostet 173 Dollar - Hardware | News | ZDNet.de
(tut mir leid, dass der Link so lange ist)
Ebenfalls stimmt auch das die Tarife garnet so teuer sind, jedoch wer als Normaler Mensch nutzt die Tarife vollkommen aus!! Ich kennen von meinen Freunden keinen, die ein Iphone haben!!!
 
Zurück