Kingdom Come: Deliverance - Ehrliche Entwickler im Video-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdom Come: Deliverance - Ehrliche Entwickler im Video-Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Ehrliche Entwickler im Video-Update
 
Deswegen habe ich die Jungs und Mädels mit Freuden unterstützt!

Es sind wirklich Entwickler, die mit Herz die Sache angehen und uns Fans auch ernst nehmen. Die Tech Alpha sah schon optisch sehr gut aus, und ich kann es kaum erwarten, endlich das Kampfsystem zu probieren. Wobei ich auch zu der Gruppe gehören die sich über eine optionale 3rd Person Ansicht sehr freuen würden. Ich meine wer halt in 1st Person spielen möchte kann es ja dennoch tun. Wieso dann den Leuten den Spaß verderben wollen die beides oder nur 3rd Person wollen. Man soll dem Spieler die Wahl lassen.

:)
 
Bin auch sehr positiv überascht von der Ehrlichkeit. Als angehender Programmierer kann ich den Schmerz mitfühlen und bin auch froh dass sie umgestiegen sind auf SCRUM. SCRUM ist echt ein Klasse System wenn man sich daran hält, ist halt sehr abhängig von den Mitarbeitern.

Auf jeden Fall bereue ich es nicht diese Jungs gebackt zu haben. Weiter so, mit Müh und Not, aber irgendwie schaffts man schon ans Ziel und am Ende kommt bestimmt ein Klasse Produkt raus :daumen:
 
Wow...

Eines kann ich euch sagen, momentan steht Ubisoft bei mir auf der roten Liste und sie haben sich bei mir deutlich schlimmer negativ eingebrannt, als es EA/Actionvision jemals geschafft hätten. Dagegen ist das, was man hier im Video zu sehen bekommt, eine absolute Wohltat. Man fühlt mit und wünscht ihnen das alles gut geht und wie komplex eigentlich non lineares Storytelling ist. Bin da immer wieder baff, wie das Bioware mit Mass Effect/Dragon Age schafft, ich hätte mit Sicherheit den Überblick verloren. Auch wenn das neue Dragon Age so gar nicht mein Fall ist mit all den kleine Baustellen/Details die meiner Meinung nach völlig in die Hose gingen, so ist das immer noch ein positives Element.

Werde einem Kumpel das Video per Mail schicken, der wird sicherlich aus allen Wolken fallen haha.

Auch wenn ich eigentlich niemals ein Spiel backen wollte, so werde ich wohl bei Warhouse ein Auge zudrücken und das wegen diesem einen Video hier, obwohl die anderen auch schon gut waren.

Ubisoft sollte das selbe tun und nicht alles als perfekte Werbekampagne aufbauen und zeigen wie göttlich ihre Programmierer sind, niemals Probleme auftreten und sie stets ein super professionelles Team zur Hand haben. Dazu die PR nicht so dämlich formulieren und einfach die Wahrheit sagen, natürlich nett verpackt und schon würde viel mehr Akzeptanz herrschen und auch mal Produkte mit Bugs nicht sofort auseinander genommen und in einem elendigen Shitstorm ausarten...
 
Super! So geht's also auch. Das find ich klasse!

Hab mich erst über den UBI Support so geärgert. Denen habe wegen des Streaming-Problems geschrieben und dann bekomme ich nach den üblichen Geschichten (Treiberupdate, Degragmetieren...) und obwohl ich immer wieder geschrieben habe, dass ich sehr hohe FPS habe und alleine das Texture Setting das Stottern verursacht... Tatsächlich den TIPP: Ich solle die Auflösung und die Ingamesettings reduzieren. Woe!

Als Backer freu ich freu mich auch auf das Spiel und bin schon gespannt auf das fertige Produkt.

Grüße

phila
 
Oh man das mit den Shirts ist so ne geile Anspielung auf die Sache mit dem armen Wissenschaftler der da so auseinandergenommen wurd. Die Leute von Warhorse sind mir richtig Sympatisch :D

Kann man bei dem Game eigentlich noch spenden?
 
Zurück