The Crew: Video-Grafikvergleich - Minimale vs. Maximale Einstellungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Crew: Video-Grafikvergleich - Minimale vs. Maximale Einstellungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew: Video-Grafikvergleich - Minimale vs. Maximale Einstellungen
 
Ich finde low ja soweit i.O.
Ultra hingegen finde ich persönlich doch ein wenig schwach. Da hätten Sie ruhig noch ne Schippe mehr drauf packen können. Aber das hätte wieder zu viel Optimierungsarbeit bedeutet.
 
Auf Ultra ist alles extrem unscharf, man sehe sich mal das Fordlogo an. Das Spiel selbst ist leider nicht, wie Ubisoft es bewirbt, für HighEnd Rechner konzipiert sondern nur schlecht programmiert.
 
Ich konnte in dem Video nicht wirklich Unterschiede feststellen. Zumindest keine gravierenden. Schon sehr komisch.
 
Die Unschärfe liegt an TXAA, PCGameshardware sollte mal aufhören das als "Ultra" zu bezeichnen, das ist dann eher 4 MSAA.

Anhand der Vergleichsbilder konnte ich aber erkennen dass gerade HBAO+ die Vegetation deutlich aufhübscht.
 
unterschiede bei kantenglättung und wasser sind schon zu erkennen, natürlich schatten und eine art sterilität von low auf ultra wird verbessert...
 
Zurück