GTA 5: Drei Millionen PS4- und XBO-Verkäufe in der ersten Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Drei Millionen PS4- und XBO-Verkäufe in der ersten Woche

Grand Theft Auto 5 erschien am 18. November für die Playstation 4 und die Xbox One. Bereits eine Woche nach dem Release knackten die Verkaufszahlen die Drei-Millionen-Marke. Über 70 Prozent dieser gewaltigen Zahl gehen dabei auf die Kappe der Playstation-4-Version. Nichtsdestotrotz ist auch der reine Absatz der Xbox-One-Fassungen beachtlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Drei Millionen PS4- und XBO-Verkäufe in der ersten Woche
 
AW: GTA 5: Drei Millionen PS4- und XBO-Verkäufe in der ersten Woche

Interessant wäre gewesen zu wissen wie viel bei den alten Konsolen in der ersten Woche verkauft wurden.

In den ersten 24 Stunden wurde GTA V anscheinend 11 Millionen Mal verkauft und in den ersten 5 Tagen 16 Millionen Mal.
 
AW: GTA 5: Drei Millionen PS4- und XBO-Verkäufe in der ersten Woche

Warum wäre das interessant?
Die Voraussetzungen waren doch auch völlig andere, die Verkaufszahlen der LastGen können auf den aktuellen Konsolen eh nicht erreicht werden, zumindest nicht in der Zeit.
 
AW: GTA 5: Drei Millionen PS4- und XBO-Verkäufe in der ersten Woche

Ich bin gespannt, wie die Verkaufszahlen auf dem PC aussehen. Mal schauen, ob Rockstar damit richtig liegt, den PC stiefmütterlich zu behandeln. Würde mich freuen, wenn der PC so richtig Umsatz generiert!
 
AW: GTA 5: Drei Millionen PS4- und XBO-Verkäufe in der ersten Woche

Bin davon überzeugrt dass die PC-Version sehr gut verkauft wird.

Warte ja auch ganz brav auf die PC-Version und kaufe mir nicht die NextGen-Version :D
 
AW: GTA 5: Drei Millionen PS4- und XBO-Verkäufe in der ersten Woche

ist halt ein top game, verständlich das sich viele leute es sich erwerben.
 
Zurück