Windows 10 Consumer Preview: Vorstellung nach der CES 2015?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Consumer Preview: Vorstellung nach der CES 2015?

Die englischsprachige Webseite theverge.com will in Erfahrung gebracht haben, dass Microsoft Ende Januar, also nach der CES 2015, eine groß angelegte Pressekonferenz halten werde, in der die Consumer Preview von Windows 10 ausführlich vorgestellt werden soll. Mit von der Partie seien zahlreiche Endkunden-Features, von DirectX 12 ist allerdings noch keine Rede.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 Consumer Preview: Vorstellung nach der CES 2015?
 
Ich fand das Format ganz gut, könnt ihr gerne fortsetzen.

Mich würde auch interessieren, wie denn der Overhead von Win 10 denn so im Vergleich zu Win 7 und 8.1 abschneidet, gerade im Hinblick auf Spieletauglichkeit. Da wird natürlich DX12 im Endeffekt eine große Rolle spielen, daher wahrscheinlich noch zu früh. Würde mich trotzdem mal interessieren, wie sich da die Tech Preview mit DX11 so schlägt und ob es irgendwelche Unterschiede bei der Leistung gibt (bei Spielen und diverser Standardsoftware).
 
Zurück