Mittelerde: Mordors Schatten - Jetzt mit SLI-Profil, weiblichem Skin und neuer Herausforderung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mittelerde: Mordors Schatten - Jetzt mit SLI-Profil, weiblichem Skin und neuer Herausforderung

Warner/Monolith haben einen neuen und über 1 GB großen Patch für Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht, der neben Bugfixes nun auch ein SLI-Profil, einen weiblichen Skin (Lithariel, Kommandantin der Nurn-Stämme) und eine neue Herausforderung bietet. User berichten aber über neue Probleme durch das Update.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Jetzt mit SLI-Profil, weiblichem Skin und neuer Herausforderung
 
Zu Mordors Schatten habe ich mir das erste und voraussichtlich das letzte Mal einen Season-Pass zu einem Spiel gekauft. Die größte Kundenverarsche, die mir unter gekommen ist. Auch wenn das Hauptspiel selbst recht unterhaltsam war, ist der Betrag von 25€ (ich hab mit 8 wesentlich weniger gezahlt) geradezu grotesk lächerlich.
Die separaten DLCs mit dem gleichen Spielinhalt, nur um in begrenzter Zeit eine Anzahl X an Orks zu töten, sind ebenso ein Witz mit knapp 3€ bei Steam...
 
Den Seasonpass habe ich mir nicht geholt,scheint aber ne gute Entscheidung gewesen zu sein
Vom Hauptspiel wurde ich gute 25h unterhalten,schöner Überraschungstitel :daumen:

Ja es ist ne Mischung aus Ac und Batman ,aber durch das Nemesis System,auch wenn das noch nicht perfekt ist ,ist das Spiel recht cool und auch überraschend/unberechenbar
Ich halte sogar im Vergleich zu AC (ausser Unity) für das bessere Action Adventure ,an Batman kommts aber nicht dran
also mir hats gefallen,hoffe Monolith baut darauf und bringt nen Nachfolger,der aber noch etwas mehr Abwechslung bringt und am Schwierigkeitsgrad schraubt ^^
 
Vom Hauptspiel wurde ich gute 25h unterhalten,schöner Überraschungstitel :daumen:
Das Spiel ist grundsätzlich nicht schlecht. Leider verdirbt mir die schlechte Steuerung den Spielspass, da man häufig unnötigerweise drauf geht. Auch die sinnlosen Quicktime-Events bei der "letzten Chance" nerven.
 
Zurück