Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Wie Valves offizieller Vertriebspartner von Steam-Points in Japan, Degica, auf seiner Webseite angibt, wird am 26. November um 19 Uhr deutscher Zeit der nächste Steam-Sale starten. Mit von der Partie sollen über 3.700 Titeln sein, genauere Angaben werden leider noch nicht gemacht. Zwischen 20 und 80 Prozent wird man sparen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln
 
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Haben die es so nötig 1 Monat vor Weihnachten einen Herbst-Sale zu machen? Sollen die lieber einmal einen vernünftigen Winter-Sale bringen.
 
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Ja ka, das finde ich auch echt overkill .. langsam bewegen wir uns in Richtung Fashion: Es gibt 4 Haupt-Seasons und dazu noch die Mid-Seasons .. grausam :schief:
 
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Jetzt noch ein Herbstverkauf, obwohl ja auch bald der große Weihnachtsverkauf am 18.12 ansteht? Hört sich irgendwie komisch an.
"26. November um 19:00 Uhr" Hat Valve jemals an einem Mittwoch(UTC+1) ein Event gestartet? Ich kann mich nicht erinnern.
 
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Die Sales werden häufiger, die Angebote der Toptitel sind dafür nicht mehr so günstig. So ist mein Eindruck zumindest.
Durch die Billigsales wurden massiv Kunden gebunden, nun hat Steam einen gigantischen Kundenstamm aufgebaut.
EA/Origin sammelt ja auch Nutzer durch kostenlose Spiele die ab und zu angeboten werden.
 
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Beschwert ihr euch ernsthaft gerade über einen Steamsale? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Durch die Billigsales wurden massiv Kunden gebunden, nun hat Steam einen gigantischen Kundenstamm aufgebaut.
Und da wundert ihr euch ernsthaft darüber? Das ist bei jedem Marktführer so. Erstmal die Schafe/Lämmer mit Billigangeboten locken und sobald man genug hat (Marktführer ist), gehts ans schlachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Und da wundert ihr euch ernsthaft darüber? Das ist bei jedem Marktführer so. Erstmal die Schafe/Lämmer mit Billigangeboten locken und sobald man genug hat (Marktführer ist), gehts ans schlachten.

Ganz ehrlich, erst ist Alles zu teuer, dann sind Sales auch nichr recht.
Es zwingt keiner jemanden bei Steam etwas zu kaufen!
 
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Ich hätte den herbstsale etwas früher erwartet, aber es macht schon Sinn: Immerhin ist demnächst Cyber-Monday.
Beschwert ihr euch ernsthaft gerade über einen Steamsale? :ugly:
Beschweren tu ich mich nur insofern, als dass bei nem Steamsale mein Backlog meistens massiv leidet :D
 
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Und da wundert ihr euch ernsthaft darüber? Das ist bei jedem Marktführer so. Erstmal die Schafe/Lämmer mit Billigangeboten locken und sobald man genug hat (Marktführer ist), gehts ans schlachten.
Da wundere ich mich nicht drüber sondern habe lediglich darauf hingewiesen :daumen:
Und geschlachtet wird hier glücklicherweise niemand, Schafe und Lämmer weren auch nicht gelockt sondern auf der Weide gemästet. Hier übernehmen Zäune, Hunde und Schäfer die Lenkung :D
 
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Die letzten Sales waren mMn für Käufer, die auch ein Auge auf andere Verkaufs-Plattformen haben, äußerst uninteressant, da preislich zum Teil jenseits von Gut und Böse. Mal abwarten, obs diesmal besser wird. Habe noch ordentlich Reserven an Guthaben, brauche aber aktuell dank DA:I und dem kürzlich bei GoG "erworbenen" Witcher 2 eigtl. keinen Nachschub, lasse mich aber gerne locken und kaufe dann eben auf Vorrat für schlechte (Jahres-)Zeiten. ;)
 
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Man ist doch schon seit Jahren Tradition bei Steam. Erst kommt der Sale zu Thanksgiving (27.11.2014) um den Black Friday mitzunehmen und anschließend der Weihnachtssale (um die Geldgeschenke abzugreifen). Schließlich wollen die Geldbörsen der Amis ja ordentlich gelehrt werden. :D

Ist schon seit ein paar Jahren so und kein Grund hier jetzt einen Sturm im Wasserglas zu starten.
 
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Also ich freue mich schon seit dem letzten richtigen Sale (Der Halloweensale war recht schwach) auf den kommenden und bin schon sehr gespannt, ob ich nicht ein oder anderen Wunschtitel günstig abgreifen kann :).
 
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Ohje....und ich wollte doch Geld für schlechte Zeiten auf Seite legen. Das kann ich ja dann wohl knicken :D
 
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Als der Halloweensale hat mich nicht zum kauf eines Games veranlasst.

aber ähnlich wie bei beren2707 bin ich eh erstmal in DA:I unterwegs. sollte es natürlich einen guten Deal geben werde ich eventuell zu schlagen
 
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

penibel betrachtet: der meteorologischer Winteranfang wäre am 01.12.2014, dahingegen der astronomische dieses Jahr am 22.12.2014. Es gibt aber auch noch den phänologisch bestimmten Winteranfang, den erkennt man an der Veränderung der Vegetation.
Also wie penibel sind wir denn jetzt?! ^^
 
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Also ich freue mich auf den Sale - auch wenn ich wahrscheinlich da nicht viel finden werde wie sonst immer auch :D
Nur weil es günstig ist schlage ich nicht gleich zu,meistens kaufe ich mir MustHave Titel schon zum Vollpreis,aber hatte zb mal Metro im Sale mitgenommen,und das wär echt gut
Aktuell steht auf meiner Saleliste aber nur Ryse Son of Rome,aber das noch zu neu glaube ich
 
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Oh gott schon wieder sale! Dabei hab ich doch Omas Sparstrumpf gerade erst an GoG überwiesen :D

Ich finds gut, man findet da immer mal wieder nen paar Perlen für nen Appel und nein Ei, man muss ja nicht alles kaufen.
 
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Ich würde mich über ein Arma 3 - hübsches Angebot freuen...
Und mal, sehen, was es sonst noch so gibt.
 
AW: Steam Herbst Sale: Rabattaktion startet am 26. November mit über 3.700 Titeln

Ich würde mich über ein Arma 3 - hübsches Angebot freuen...
Und mal, sehen, was es sonst noch so gibt.
Meinst du so eins https://store.bistudio.com/ wie es gerade direkt bei Bohemia im Store gibt?^^

Man ist doch schon seit Jahren Tradition bei Steam. Erst kommt der Sale zu Thanksgiving (27.11.2014) um den Black Friday mitzunehmen und anschließend der Weihnachtssale (um die Geldgeschenke abzugreifen). Schließlich wollen die Geldbörsen der Amis ja ordentlich gelehrt werden. :D
Das! Den Sale gibt es schon immer nur war der Name jedes jahr anders :D

Den einzigen Sale den es nicht gibt aber schon seit Jahren erwartet wird ist der Ostersale =)

Die Sales werden häufiger
Die Sales werden häufiger weil die Pubsliher seit knapp einem Jahr nun selbst Sales starten können ohne das Valve einfluss hat ;)
Heisst wenn jetzt Ubisoft einfach bock drauf hat könnten sie dieses WE einen Ubisoft-Sale bei Steam starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück