Project Cars ohne Ingame-Währung und Mikrotransaktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars ohne Ingame-Währung und Mikrotransaktionen

Slightly Mad hat der Ingame-Währung in Rennspielen eine klare Absage erteilt. Auch Project Cars verzichtet darauf und somit sind alle Autos vom Start weg verfügbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars ohne Ingame-Währung und Mikrotransaktionen
 
AW: Project Cars ohne Ingame-Währung und Mikrotransaktionen

Oh, da scheint sich jemand aber sehr sicher zu sein, das seine Fahrzeugphysik und Multiplayerfeatures überzeugen...hoffen wir es mal.
 
AW: Project Cars ohne Ingame-Währung und Mikrotransaktionen

ohne Mikrotransaktionen ist sehr löblich:daumen:

Allerdings bin ich großer GT Fan und eine motivierende Kampagne ist für mich wichtig. Da es PC leider nicht bieten wird, bleibt GT mein Favorit.
 
AW: Project Cars ohne Ingame-Währung und Mikrotransaktionen

JAAAWOOHL :daumen: Hat mich in GT5 immer genervt das in der Kampagne kaum Geld zu holen war, nur die Online-Veranstaltungen haben genug Geld gegeben. Nach dem der Server abgeschaltet wurde, gammelt das Spiel vor sich hin. ;)

Bei PC hoffe ich aber, das es trotzdem Herausforderungen geben wird, wie Zeitrennen oder so. Online-Ranglisten müssen nicht unbedingt sein, aber Herausforderungen müssen kommen.
 
AW: Project Cars ohne Ingame-Währung und Mikrotransaktionen

JAAAWOOHL :daumen: Hat mich in GT5 immer genervt das in der Kampagne kaum Geld zu holen war, nur die Online-Veranstaltungen haben genug Geld gegeben. Nach dem der Server abgeschaltet wurde, gammelt das Spiel vor sich hin. ;)

Bei PC hoffe ich aber, das es trotzdem Herausforderungen geben wird, wie Zeitrennen oder so. Online-Ranglisten müssen nicht unbedingt sein, aber Herausforderungen müssen kommen.

Es gibt eine Karriere, aber eben ohne grinding. Das heißt, du fängst z.B mit Karts an und arbeitest dich (entsprechende Leistungen vorausgesetzt) in der Leiter nach oben in dem du neue Verträge bekommst die du annehmen oder eben ablehnen kannst. :D
 
AW: Project Cars ohne Ingame-Währung und Mikrotransaktionen

Warum sollte es denn keine Microtransaktionen geben? Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Ist das irgendwo schon offiziell bestätigt oder ist das nur ne Vermutung?
 
AW: Project Cars ohne Ingame-Währung und Mikrotransaktionen

Warum sollte es denn keine Microtransaktionen geben? Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Ist das irgendwo schon offiziell bestätigt oder ist das nur ne Vermutung?

:wall: :stick: :klatsch:

Wieso sollte man sich mit echtem Geld etwas kaufen wenn es ja kein Ingamegeld gibt (was heisst du hast von Anfang an alles!)
 
AW: Project Cars ohne Ingame-Währung und Mikrotransaktionen

In der Regel kauft man sich mit echtem Geld virtuelles Geld und dann die Ingamedinger.
Daher wird es wohl keine Microtransaktion geben.
 
AW: Project Cars ohne Ingame-Währung und Mikrotransaktionen

In der Regel mag das so sein aber es gibt auch Beispiele, wo es nicht so ist. In iracing z.B. kann ich mir für echtes Geld Server mieten, Autos oder Strecken kaufen. Wo steht, dass das bei cars von den Entwicklern schon kpl. Ausgeschlossen wurde? Bisher wohl doch eher eine Vermutung und keine Tatsache....
 
AW: Project Cars ohne Ingame-Währung und Mikrotransaktionen

Schade das sie sich dazu entschieden haben exklusive DLCs für ihr Spiel zu machen, da ist dann auch egal ob es Mikrotransaktionen gibt oder nicht.
 
Zurück