Gigabyte Waterforce: Triple-SLI mit GTX 980, Kompakt-Wasserkühlung und externer Radiatorbox

AW: Gigabyte Waterforce: Triple-SLI mit GTX 980, Kompakt-Wasserkühlung und externer Radiatorbox

Die Stütze ieht ja aus wie ein Gasdruck Heckklappenlifter:ugly:

Davon abgesehen isses ja wohl mehr als schlecht die Schläuche so sichtbar reinzuführen...

Vom Sinn von dem Teil braucht man ja eh nicht zu reden.


Son Teil kaufen sich höchstens komplett handwerklich unbegabte Volltrottel die keine Custom WaKü zusammenbekommen ....

Hier handelt es sich ja um eine Plug&Play Lösung die fast ohne bohren/schrauben/sägen/flexen auskommt. Die Zielgruppe lässt sich also wirklich als "handwerklich unbegabte Volltrottel mit zuviel Geld" beschreiben :)
 
AW: Gigabyte Waterforce: Triple-SLI mit GTX 980, Kompakt-Wasserkühlung und externer Radiatorbox

An sich ja eine gute Idee, aber mir der Umsetzung wird das auf dem Markt nichts
 
AW: Gigabyte Waterforce: Triple-SLI mit GTX 980, Kompakt-Wasserkühlung und externer Radiatorbox

Das "Ding" ist nun wirklich unnötig und die Kühlung ist wohl nur so nebenbei da, bezweifle das dieses Ding Leise ist UND gut kühlt. ;)

AMD hat es mit der 295er besser gemacht,, jedenfalls sieht es dort besser aus als hier.:D
 
AW: Gigabyte Waterforce: Triple-SLI mit GTX 980, Kompakt-Wasserkühlung und externer Radiatorbox

Eine GTX980 soll mit einem 120mm Radiator gekühlt werden, ach du meine Güte, was für Blödsinn, Gigabyte soll sich lieber auf deren Kernbereich konzentrieren und solche lächerlichen Pseudo-WaKü Ausflüge unterlassen.
AMD hat es mit der 295er besser gemacht,, jedenfalls sieht es dort besser aus als hier.
Das hat nichts mit den Grafikchip Herstellern zu tun, das ganze hat allein Gigabyte verbrochen.
 
AW: Gigabyte Waterforce: Triple-SLI mit GTX 980, Kompakt-Wasserkühlung und externer Radiatorbox

ΔΣΛ;6950205 schrieb:
Das hat nichts mit den Grafikchip Herstellern zu tun, das ganze hat allein Gigabyte verbrochen.

Ich weiss, aber Gigabyte hat es von dort abgeschaut aber nicht so gut hingekriegt.
 
AW: Gigabyte Waterforce: Triple-SLI mit GTX 980, Kompakt-Wasserkühlung und externer Radiatorbox

Also, ich habe den Link auf Facebook gesehen und dachte nur WTF!
Dann lese ich mir den Artikel durch und denke mir "Wie peinlich!".

Ich weiß nicht, aber jede Karte mit je einem 120er Radiator und dann noch Pumpe?
Gut, die 9er Serie soll ja wohl schon mit normalem Lüfter nicht sonderlich heiß werden,
aber das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
 
AW: Gigabyte Waterforce: Triple-SLI mit GTX 980, Kompakt-Wasserkühlung und externer Radiatorbox

2er SLI wäre sicherlich besser angekommen, keine Ahnung was die sich hierbei gedacht haben. :huh::hmm:
 
AW: Gigabyte Waterforce: Triple-SLI mit GTX 980, Kompakt-Wasserkühlung und externer Radiatorbox

Ich sehe schon den Thread vom Nutzer Hörschaden im Technikbereich des EliteGolfClub-Forums: "Würde sich der Umstieg auf eine Luftkühlung lohnen?" :lol:
Derber Geniestreich! 4mm-Schläuche und ein 5cm-Lüfter hätten völlig ausgereicht. Man kann's auch übertreiben. :ugly:
 
AW: Gigabyte Waterforce: Triple-SLI mit GTX 980, Kompakt-Wasserkühlung und externer Radiatorbox

Ich bin sicherlich niemand, wer ständig in die Rechtschreibkerbe haut und meine Rechtschreibung ist sicherlich auch nicht die Beste.
Bei deinem Geschreibsel bekomme ich Augenkrebs.

Ich bitte dich, lies doch bitte mal die Signatur

@Noxxphox
Ich finde das deine Rechtschreibung sich auf JEDEN FALL verbessert hat :)

BTT:
Halte das ganze Teil irgendwie für Fail, ist eben nichts Halbes und nichts Ganzes :/
 
AW: Gigabyte Waterforce: Triple-SLI mit GTX 980, Kompakt-Wasserkühlung und externer Radiatorbox

Wer denkt sich bitte so etwas aus?

3x 12er Radiator?

Da werden sicher nur die besten Produkte für eine WaKü verwendet, ich bin mir sicher. Dafür kostet das Teil auch so viel wie ein Kleinwagen. Oder sie verwenden irgendwelchen Billigkram und setzen eine saftige Preiserhöhung drauf. Mich würds nicht wundern, wenn sie für den hässlichen Aufbau 2500€ verlangen würden.

Warum muss man den Käfig den oben anbringen? Da fallen doch schon recht viele Gehäuse weg, wo man das anbringen könnte, ohne die USB-Ports sowie P/R-Knöpfe zu verdecken.

Die sollte lieber mal eine gute Karte rausbringen, wo man die Lüfterkurve auch wirklich individuell anpassen kann bzw eine, die auch wirklich leise ist. Mainboards können sie, aber welcher Mensch sich so ein dummes Vorhaben wie das hier in den Kopf gesetzt hat, den sollten sie entlassen. Nein, besser denjenigen, der die Idee abgenickt und verwirklicht hat.
 
AW: Gigabyte Waterforce: Triple-SLI mit GTX 980, Kompakt-Wasserkühlung und externer Radiatorbox

Also das Ding sieht ja wirklich mal... äh... komisch aus. In die Nähe meines Rechners würde ich es aber mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht kommen lassen. :ugly: Erstens wegen dem Aussehen, dicht gefolgt von den Einschränkungen bie den USB-Anschlüssen und Buttonplatzierung am Gehäuse sowie der Unmöglichkeit noch ein optisches Laufwerk oder sonstwas wie z.B. meine Lüftersteuerung etc. zu verbauen. Nüchtern betrachtet hätte ich damit so viele Nachteile das die Vorteile nichtmehr in's Gewicht fallen würden. Lieber spare ich mir das Geld und würde es in ein vernünftiges Gehäuse und eine passende WaKü investieren als mir diese "Machbarkeitsstudie" zuzulegen - Sorry Gigabyte! :daumen2:
 
AW: Gigabyte Waterforce: Triple-SLI mit GTX 980, Kompakt-Wasserkühlung und externer Radiatorbox

Sowas kauft doch sowieso nur die "Was kostet die Welt" Fraktion die selbst keinen Schimmer hat von Zusammenschustern eines Systems.
Bei denen spielt ein 1000 mehr oder weniger auch keine Rolle. Hauptsache 3 starke karten und viel Kohle ist im Spiel zum Posen :D
 
AW: Gigabyte Waterforce: Triple-SLI mit GTX 980, Kompakt-Wasserkühlung und externer Radiatorbox

Hat was von einem Waffeleisen mit drei Retro-Kabelfernbedienungen dran. :D Nette Idee, aber selbst im Spiele Alltag, Sinnfrei. :schief:
Da lieber 3 Rechner bauen für die Kohle und mit den Freunden LAN spielen.
 
AW: Gigabyte Waterforce: Triple-SLI mit GTX 980, Kompakt-Wasserkühlung und externer Radiatorbox

Mensch Ihr wisst doch noch gar nicht was das Dingen alles kann...

In wirklichkeit kann man die Kiste in den Heizungskreislauf im Haus einbinden, für die Übergangszeit eben.
Die 3. Pumpe ist fürs Aquarium im Wohnzimmer...

Somit also eine tolle "all in one" Lösung bei der sicherlich noch weitere Verwendungsmöglichkeiten ( z. B. Grillen im Sommer ) gegeben sind!
ALSO LASST DIE INGs IN RUHE :-D

Die Aquademiker verdienen doch Tausende von Euronen... die armen Schweine :.(

Ok.. nicht witzig.. ist schön spät ;-)
 
AW: Gigabyte Waterforce: Triple-SLI mit GTX 980, Kompakt-Wasserkühlung und externer Radiatorbox

Es gibt Leute die sich mit PC´s nicht auskenne aber Kohle haben ! Genau die art von Mensch ist die Zielgruppe :)
Pech gehabt wer sich nicht auskennt sag ich da nur,
ein total unnützes Gebilde, dass viel zu wenig Kühlleistung und dabei viel zu laut ist.
 
AW: Gigabyte Waterforce: Triple-SLI mit GTX 980, Kompakt-Wasserkühlung und externer Radiatorbox

naja, mich überzeugt das teil so ganz und garnicht. zumal einige cases so überhaupt nicht für dieses ding geeignet sind, weil falsches format oder komplett ohne 5,25" schacht.

davon ab, ich denke eine einfache sli-lösung mit zwei karten und dann ein 360er für beide wäre besser gewesen.
 
Zurück