Whatsapp: Blaue Haken sollen sich im nächsten Update abstellen lassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Whatsapp: Blaue Haken sollen sich im nächsten Update abstellen lassen

Die Entwickler bei Whatsapp arbeiten derzeit offenbar daran, Einstellungen für die gerade erst eingeführten blauen Haken in den Messenger zu integrieren. In einer Alpha soll die Funktion schon verfügbar sein. Wann das Update kommt, ist derzeit aber noch offen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Whatsapp: Blaue Haken sollen sich im nächsten Update abstellen lassen
 
AW: Whatsapp: Blaue Haken sollen sich im nächsten Update abstellen lassen

Bei so einem Dreck drehen die Leute am Rad und beschweren sich überall lautstark! Sogar dat Fernsehen bringt für den Scheiß mehr Sendezeit als für wichtige dinge.

Aber z.B. bei dem Thema Salafisten und radikale Islamisten dich sich immer mehr in Deutschland breitmachen, will keiner was hören oder sagen. KRANKE WELT!
 
AW: Whatsapp: Blaue Haken sollen sich im nächsten Update abstellen lassen

Ganz zu schweigen von den Hooligans und Nazi´s die wir schon viel länger hier haben.... Salafisten und radikale Islamisten sind nicht unser Problem...
Mal ganz davon ab das dieses Thema hier nichts zu suchen hat.

Btt: Ja mein Gott blauer Haken hin oder her, aber über das was die app alles mit dem Handy machen darf redet keiner mehr. PR gelungen, bravo^^
 
AW: Whatsapp: Blaue Haken sollen sich im nächsten Update abstellen lassen

hm, ganz wichtige Info, das die blauen haken sich beim nächsten update abstellen lassen.
Ich habe mir extra nen countdown gestellt.... :ugly:
 
AW: Whatsapp: Blaue Haken sollen sich im nächsten Update abstellen lassen

Die allgemeine Aufregung über die Lesebestätigung ist eh sinnlos. Wer später die Bestätigung abschalten muss, weil der Partner ohne sofortige Rücknachricht Probleme macht, sollte sich sowieso Gedanken über die Beziehung machen. Wenn man gerade zu tun hat, muss ein Zeitfenster von paar Stunden einfach drin sein oder man schaut nicht ständig drauf und lässt das Handy mal Handy sein. Schaut man doch nach, ist ein kurzes "ok" oder "nein" als Antwort sicher auch noch drin.
 
AW: Whatsapp: Blaue Haken sollen sich im nächsten Update abstellen lassen

bei mir hat dies nicht funktioniert und mit einem Hack auch jetzt schon uninteressant .. ihr habt probleme .

:daumen: Hut ab . ich habe andere Probleme :)
 
AW: Whatsapp: Blaue Haken sollen sich im nächsten Update abstellen lassen

First World Problems.
Mich nervts aber auch :ugly:
 
Zurück