Assassin's Creed: Unity vs. Real-Life im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: Unity vs. Real-Life im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Unity vs. Real-Life im Video
 
Schönes Real-Life Video zu einem fantastischen Game. Die Mittelalter Kulisse mit fast 100 Menschen in Bewegung ist bis jetzt einzig artig. Die Hardware Anforderungen machen aus meiner AMD HD 7970 eine Einsteiger-Grafikkarte, aber vielleicht werde ich es auf einem Röhren-Monitor mit 1280 x 1024 Auflöung zocken. Die 1280 er Auflösung sieht auf einen Full-HD TFT Monitor nicht gut aus, deswegen mal die alte Röhre wieder benutzen, um es so vielleicht es in mittlerer Grafikqualität zocken zu können.
 
Ohje das ist ja cool, da bereue ich meinen xeon1230v3 und meine gtx 970 nicht. Damit kann ich schön auf 1080p genüsslich zocken :) Ich freue mich auf Donnerstag
 
Schönes Real-Life Video zu einem fantastischen Game. Die Mittelalter Kulisse mit fast 100 Menschen in Bewegung ist bis jetzt einzig artig. Die Hardware Anforderungen machen aus meiner AMD HD 7970 eine Einsteiger-Grafikkarte, aber vielleicht werde ich es auf einem Röhren-Monitor mit 1280 x 1024 Auflöung zocken. Die 1280 er Auflösung sieht auf einen Full-HD TFT Monitor nicht gut aus, deswegen mal die alte Röhre wieder benutzen, um es so vielleicht es in mittlerer Grafikqualität zocken zu können.

Wie, du hast nur einen Monitor angeschlossen? :D
 
Ohje das ist ja cool, da bereue ich meinen xeon1230v3 und meine gtx 970 nicht. Damit kann ich schön auf 1080p genüsslich zocken :) Ich freue mich auf Donnerstag

AC4 BF habe ich im Dschungel ds. 46FPS. also wenn das mal nicht weh tut. und ich habe auch eine 970GTX Gigab. x3 Gaming mit werks. 1406mhz
Boost. und ein i7 2700K und kann den auch eben mal auf 4.6 ghz tackten. aber auf die 2 fps lege ich kein wert.

und unity wird glaube ich wieder mal viel zu viele grafikfans die laune vermiesen wenn die fps unter 55fps liegt!
also hoffen dass sich da was an der engine getan hat. wenn die überhaupt eine benutzen...........:D
 
Ich glaube eine Reise an die "originalen Schauplätze" ist für mich billiger und grafisch besser als an die virtuellen ^^
 
Der Detailgrad ist sehr hoch, ein paar Kleinigkeiten hier und da fehlen noch, aber das ist meckern auf hohen Niveau. :daumen:

Meine 670 OC 2GB schafft das Spiel @1440p sowieso nicht, also, ich warte zuerst auf dem Big Maxwell. :D
 
Die Detailtreue ist wirklich genial. War im Frühling dieses Jahres in Paris und freue mich riesig die Schauplätze nun virtuell zu besuchen :D
Bin gespannt ob ich mich auch ohne Metro zurecht finde :ugly:
 
Wirklich gut.
Vor allem, wenn ich weiß was es heißt Historiche Gebäude original getreu mit allen Details nachzubauen. (heute gehts einfacher, vor 10 Jahren wars anders)
 
kein vergleich.....die realität ist um ein vielfaches schöner...kann dem nicht mal ansatzweise das wasser reichen..sry.:wall:
 
kein vergleich.....die realität ist um ein vielfaches schöner...kann dem nicht mal ansatzweise das wasser reichen..sry.:wall:

Sehe ich genauso und dabei bin ich jemand, der nicht immer auf Ultra Deluxe High End Grafik angewiesen ist.

Aber irgendwie beeindrucken mich diese Bilder garnicht.
Die Gameplay-Grafik ist noch einen riesen Sprung von der Realität entfernt.

Ich habe erst die Kommentare gelesen und daher geglaubt ich würde jetzt bombastische fotorealistische Grafik erleben.
Schade, war wohl nichts. Matschige Texturen, wenig Details und dürftige Beleuchtung sowie fehlende Physik-Effekte :(

Ich habe zwar prinzipiell wenig Ahnung von Grafikentwicklung, aber ich hätte schwören können, dass das deutlich besser geht :huh:
 
Zurück