DayZ Standalone: Erste finale Version 1.0 erst für Mitte 2016 geplant

AW: DayZ Standalone: Erste finale Version 1.0 erst für Mitte 2016 geplant

Das Spiel ist noch in Entwicklung, warum sollte es sich bzw. sollte es nicht weiterentwickelt werden? :what:

Weiterentwickeln ist für mich nicht einfach weitere Waffen, Fahrzeuge oder generell Gegenstände zu integrieren. Da muss mehr kommen. Grafisch ist es auch nicht zwingend einen Augenschmaus (Weil das ja bei anderen Games auch immer kritisiert wird.). Beim aktuellen Tempo zweifel ich dran, dass das noch um große Assets erweitert wird und dabei noch sogar halbwegs bugfrei läuft. Da würde ich sogar behaupten, das Rust vorher fertig ist ^^.
 
AW: DayZ Standalone: Erste finale Version 1.0 erst für Mitte 2016 geplant

Da arbeiten doch nur zwei Leute dran. Kann mir sonst die lange Entwicklungszeit nicht erklären.

DU weißt aber schon wie lange man braucht um ein SPiel zu entwickeln oder?

An dem neuen Cod wurde alleine schon 3 Jahre entwickelt.
Was denkst du wie lange es mit einem kleineren Team dauert ein wesentlich umfangreicheres Spiel zu entwickeln?
Bei SC meckert doch auch keiner? :-O

Zudem ist es vollkommen normal, dass man erst den ganzen Kontent den man eben reinbringen möchte, reinpatcht und dann die Bug´s fixed.
Das ist ein ganz normaler Entwicklungsprozess.

Mitte 2016 klingt für mich eigentlich schon zu schön um wahr zu sein wenn ich ehrlich bin!
 
AW: DayZ Standalone: Erste finale Version 1.0 erst für Mitte 2016 geplant

Die Entwickler haben sich ihr Geld doch schnon längst von allen Early-Acess-Käufern abgegriffen und von denen, die von Early-Acess-Käufern angefixt wurden mit "Des musst du unbedingt spielen!".

Ich bezweifel stark, dass sich an der Engine iwas ändern wird sondern wenn kommen hin und wieder eine neue Waffe oder eine Leib Brot dazu.

DU weißt aber schon wie lange man braucht um ein SPiel zu entwickeln oder?

An dem neuen Cod wurde alleine schon 3 Jahre entwickelt.
Was denkst du wie lange es mit einem kleineren Team dauert ein wesentlich umfangreicheres Spiel zu entwickeln?
Bei SC meckert doch auch keiner? :-O

Für ein Spiel, dessen Grundgerüst schon vorhanden war und deren Netcode nur verbessert wurde (und nicht mal den ArmA II Spielern zur Verfügung gestellt wird), ist es - meiner Meinung - nach zu lange.

Zudem ist es vollkommen normal, dass man erst den ganzen Kontent den man eben reinbringen möchte, reinpatcht und dann die Bug´s fixed.
Das ist ein ganz normaler Entwicklungsprozess.

Wer die Grundengine kennt, weiß, dass mit unzähligen Bugs schon begonnen wurde! Ergo sollte man sich überlegen ob das so korrekt ist. Hast du eine funktionierende Engine, dann kannst du Content bring und dann die Bugs fixen aber du kannst nichts schon mit ner verbuggten Engine anfangen. Da wirst du immer flicken müssen oder - und das glaube ich passiert wie bei div. Spielen auch - die Finale Version ist so verbuggt, dass - wenn man Glück hat - sie nach 1-2 Jahren spielbar ist (wenn die Community hilft).


Dean Hall hätte doch auch einfach bei dem Mod für ArmA II OA bleiben können und hier weiter entwickeln können. Warum denkt ihr hat er - in unsere kapitalistischen Gesellschaft - sich dazu entschlossen das Ganze "outzusourcen"? Er bringt schon gemachte Arbeit als Early-Acess raus und greift erst mal Säcke voll Dollerzeichen ab.
Danach wird noch so getan als ob und iwann sind 100 000 Spieler sauer und er um - Milch-Mädchen-Rechnung für dieses Beispiel - ca. 3 300 000 € reicher.


Sorry aber Early-Acess im Allgemeinen ist - ich musste es bei anderem Spiel wieder mal erfahren - einfach nicht das, was man gerne hätte und diese Aussage "Es ist ja noch in der Entwicklung" ist einfach die Standardausrede. Early-Acess im Sinne von DayZ mit der jahrenlange Vorgeschichte ist eig. nur noch zum in den Tisch beißen.
 
AW: DayZ Standalone: Erste finale Version 1.0 erst für Mitte 2016 geplant

Die Entwickler haben sich ihr Geld doch schnon längst von allen Early-Acess-Käufern abgegriffen und von denen, die von Early-Acess-Käufern angefixt wurden mit "Des musst du unbedingt spielen!".

Ich bezweifel stark, dass sich an der Engine iwas ändern wird sondern wenn kommen hin und wieder eine neue Waffe oder eine Leib Brot dazu.



Für ein Spiel, dessen Grundgerüst schon vorhanden war und deren Netcode nur verbessert wurde (und nicht mal den ArmA II Spielern zur Verfügung gestellt wird), ist es - meiner Meinung - nach zu lange.



Wer die Grundengine kennt, weiß, dass mit unzähligen Bugs schon begonnen wurde! Ergo sollte man sich überlegen ob das so korrekt ist. Hast du eine funktionierende Engine, dann kannst du Content bring und dann die Bugs fixen aber du kannst nichts schon mit ner verbuggten Engine anfangen. Da wirst du immer flicken müssen oder - und das glaube ich passiert wie bei div. Spielen auch - die Finale Version ist so verbuggt, dass - wenn man Glück hat - sie nach 1-2 Jahren spielbar ist (wenn die Community hilft).


Dean Hall hätte doch auch einfach bei dem Mod für ArmA II OA bleiben können und hier weiter entwickeln können. Warum denkt ihr hat er - in unsere kapitalistischen Gesellschaft - sich dazu entschlossen das Ganze "outzusourcen"? Er bringt schon gemachte Arbeit als Early-Acess raus und greift erst mal Säcke voll Dollerzeichen ab.
Danach wird noch so getan als ob und iwann sind 100 000 Spieler sauer und er um - Milch-Mädchen-Rechnung für dieses Beispiel - ca. 3 300 000 € reicher.


Sorry aber Early-Acess im Allgemeinen ist - ich musste es bei anderem Spiel wieder mal erfahren - einfach nicht das, was man gerne hätte und diese Aussage "Es ist ja noch in der Entwicklung" ist einfach die Standardausrede. Early-Acess im Sinne von DayZ mit der jahrenlange Vorgeschichte ist eig. nur noch zum in den Tisch beißen.

Sehe ich nicht so sorry.
Ich habe bisher nur für Dayz und SC "gespendet" und bisher bin ich von den Schritten die gegangen wurden nicht enttäuscht worden.

JAAA die Engine von Dayz ist sehr sehr sehr fordernd und eventuell nicht so wirklich gut programmiert.
Dafür ist Dayz aus meienr Sicht eines der hübschesten Spiele wenn man ein Highendsystem nutzt, die Weitsicht verblüfft mich jedes Mal.

Ich hatte zwischendurch ca. 4 Monate aufgehört und jetzt mit einem Kollegen wieder angefangen, es hat sich in der Zeit gut was getan.
Zombis rennen nur noch ganz vereinzelt durch Wände, eigentlich laufen Sie fast immer die vorgesehenen Wege durch die Häuser.
Wir haben aktuell viel Spaß!
Wenn es irgendwann mal so weit ist wie bei Rust, dass man sich Läger bauen kann in die Zombis dann nicht mehr reinkommen, wird das Spiel richtig genial und dann kann es sicherlich noch ein par Käufer gewinnen.


Warum du von diesem SPiel aktuell so angenervt bist kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Für mich ist der Weg der aktuell gegangen wird, i.O. und mit Mittw 2016 komme ich gut klar, es ist ja nicht so, als wenn es aktuell gar nicht laufen würde.
 
Wie hier schonwieder rumgeheult wird.
Sche*ss die Wand an!

Keiner hat jemanden dazu gezwungen sich eine Alpha zu kaufen.
Sogar auf der verdammten Steam Seite steht, dass es sich um eine Alpha handelt.
Die Entwickler wollen damit den Spieler am Prozess teilhaben lassen.
Und es wird geweint was das Zeug hält.

Hier ist die Entwicklungszeit zu lang, da is sie zu kurz.
Keinem kann man es recht machen.
Überall nur QQ.

Die Entwickler geben hier News und erweitern das Spiel so oft wie möglich.
Ja Bugs sind da, ja es funktioniert immer noch nicht richtig.
Man arbeitet aber daran. Punkt.

Hättet Ihr doch lieber euer Geld gespart und euch die Steam Seite richtig durchgelesen.
Ich bin zufrieden mit dem Spiel und kann später sagen, dass ich den Prozess gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DayZ Standalone: Erste finale Version 1.0 erst für Mitte 2016 geplant

Wie hier schonwieder rumgeheult wird.
Sche*ss die Wand an!

Keiner hat jemanden dazu gezwungen sich eine Alpha zu kaufen.
Sogar auf der verdammten Steam Seite steht, dass es sich um eine Alpha handelt.
Die Entwickler wollen damit den Spieler am Prozess teilhaben lassen.
Und es wirs geweint was das Zeug hält.

Hier ist die Entwicklungszeit zu lang, da is sie zu kurz.
Keinem kann man es recht machen.
Überall nur QQ.

Die entwickler geben hier News und erweitern das Spiel so oft wie möglich.
Ja Bugs sind da, ja es funktioniert immer noch nicht richtig.
Man arbeitet aber daran. Punkt.

Hättet Ihr doch lieber euer Geld gespart und euch die Steam Seite richtig durchgelesen.
Ich bin zufrieden mit dem Spiel und kann später sagen, dass ich den Prozess gesehe habe.

Die Entwicklung wurde aber auf dem Rücken andere vorher ausgetragen, die - ohne es zu wollen - geholfen haben und dann sind sie abgezogen, haben ein teils schlimmeres ArmA hinterlassen und bringen dann nicht mal die Verbesserungen für das Spiel und die Community, die unter der Entwicklung leiden musste.
 
AW: DayZ Standalone: Erste finale Version 1.0 erst für Mitte 2016 geplant

Die Entwicklung wurde aber auf dem Rücken andere vorher ausgetragen, die - ohne es zu wollen - geholfen haben und dann sind sie abgezogen, haben ein teils schlimmeres ArmA hinterlassen und bringen dann nicht mal die Verbesserungen für das Spiel und die Community, die unter der Entwicklung leiden musste.

Mag ja sein.
Ich habe aber in den letzten 6 Monaten den Fortschritt gesehen und kann bestätigen, dass es in die richtige Richtung geht.
Das Spiel wird mit den Patches nicht schlimmer.

Wer auf DayZ TV vorbeischaut, merkt dass der Hersteller hier ganz klar damit beschäftigt ist das Spiel von Langeweile und Abwechslungsmangel zu befreien.
Man kann natürlich auch jetzt schon an Performance und dem Bugs arbeiten.
Sobald aber ein neues System implementiert wird, kommen neue hinzu.

Meine Meinung:
Sollen die Hersteller das Game noch ein Jahr mit Content vollknallen und erst zum Ende an der Optimierung arbeiten.
Solange es nicht vor 2016 als Alpha/Beta in den Laden geschmissen wird, ist es richtig.
 
AW: DayZ Standalone: Erste finale Version 1.0 erst für Mitte 2016 geplant

Mag ja sein.
Ich habe aber in den letzten 6 Monaten den Fortschritt gesehen und kann bestätigen, dass es in die richtige Richtung geht.
Das Spiel wird mit den Patches nicht schlimmer.

Wer auf DayZ TV vorbeischaut, merkt dass der Hersteller hier ganz klar damit beschäftigt ist das Spiel von Langeweile und Abwechslungsmangel zu befreien.
Man kann natürlich auch jetzt schon an Performance und dem Bugs arbeiten.
Sobald aber ein neues System implementiert wird, kommen neue hinzu.

Meine Meinung:
Sollen die Hersteller das Game noch ein Jahr mit Content vollknallen und erst zum Ende an der Optimierung arbeiten.
Solange es nicht vor 2016 als Alpha/Beta in den Laden geschmissen wird, ist es richtig.

Thats it :daumen:

Erst den Kontent rein und dann Bugs ausbügeln, so soltle es sein.
Wenn die Community zu stark flennt, werden ja teils auch gleich solche Themen wie, Zombies rennen durch die Wand, recht schnell gefixed.

Ich finde es zum aktuellen STand großartig wenn man auf einem guten Server spielt auf dem Roleplay noch eine Rolle spielt.
Und nicht auf einen PVP server wechselt :-D, frage mich da eh wozu es diese Server gibt, dafür ist Dayz ja nicht gemacht worden.
 
AW: DayZ Standalone: Erste finale Version 1.0 erst für Mitte 2016 geplant

Thats it :daumen:

Erst den Kontent rein und dann Bugs ausbügeln, so soltle es sein.
Wenn die Community zu stark flennt, werden ja teils auch gleich solche Themen wie, Zombies rennen durch die Wand, recht schnell gefixed.

Ich finde es zum aktuellen STand großartig wenn man auf einem guten Server spielt auf dem Roleplay noch eine Rolle spielt.
Und nicht auf einen PVP server wechselt :-D, frage mich da eh wozu es diese Server gibt, dafür ist Dayz ja nicht gemacht worden.

Meine Rede.
Diese PVP Server sind schrecklich.
Die Leute reden nicht mal mehr weil alle Vertrauenslos rumlaufen und beim 1. Kontakt sofort das Feuer eröffnen.
Hatte es schon mal im Sammelthread angesprochen.

Ich wünsche mir zu einem späteren Zeitpunkt eine Art Serverbindung wie bei MMO's z.B.
Das es ca. 70 - 100 Spieler (je nachdem ob die Map noch größer wird in der Zukunft) sich an einen Server binden und Items nicht mehr per Serverneustart respawned werden.
Man hätte einige Vorteile dadurch.

- PVP kann unterbunden werden da nicht jeder einfach von Server zu Server hoppen kann nachdem er gnadenlos einen niederstreckt und den Loot einsammelt
- Zeltlager wären sinnvoll für kleinere Teams, denn wenn der Server nicht neustartet sondern (nennen wir es) ein Itemrespawn Script durchläuft bleiben die Zelte stehen und man kann sein Lager verteidigen und nützliches Zeug in Kisten lagern (hoffen wir, dass sowas irgendwann mal möglich ist

- Regeln auf dem Server die man befolgen muss, denn damit entsteht eine Community auf dem Server selbst und man kann sehen was man tut...ob man sich gegenseitig bekriegen tut oder zusammen überlebt
- Serverhopping würde allgemein unterbunden werden und somit kann man sich seine Ausrüstung nicht einfach zusammenstellen indem man 20 Server am Tag abklappert
 
AW: DayZ Standalone: Erste finale Version 1.0 erst für Mitte 2016 geplant

Meine Rede.
Diese PVP Server sind schrecklich.
Die Leute reden nicht mal mehr weil alle Vertrauenslos rumlaufen und beim 1. Kontakt sofort das Feuer eröffnen.
Hatte es schon mal im Sammelthread angesprochen.

Ich wünsche mir zu einem späteren Zeitpunkt eine Art Serverbindung wie bei MMO's z.B.
Das es ca. 70 - 100 Spieler (je nachdem ob die Map noch größer wird in der Zukunft) sich an einen Server binden und Items nicht mehr per Serverneustart respawned werden.
Man hätte einige Vorteile dadurch.

- PVP kann unterbunden werden da nicht jeder einfach von Server zu Server hoppen kann nachdem er gnadenlos einen niederstreckt und den Loot einsammelt
- Zeltlager wären sinnvoll für kleinere Teams, denn wenn der Server nicht neustartet sondern (nennen wir es) ein Itemrespawn Script durchläuft bleiben die Zelte stehen und man kann sein Lager verteidigen und nützliches Zeug in Kisten lagern (hoffen wir, dass sowas irgendwann mal möglich ist

- Regeln auf dem Server die man befolgen muss, denn damit entsteht eine Community auf dem Server selbst und man kann sehen was man tut...ob man sich gegenseitig bekriegen tut oder zusammen überlebt
- Serverhopping würde allgemein unterbunden werden und somit kann man sich seine Ausrüstung nicht einfach zusammenstellen indem man 20 Server am Tag abklappert

Ich sag nur eins.
Altis life, da werden die Leute einfach gekickt wenn Sie zuviel Bullshit bauen.

Auf dem Server auf dem ich aktuell zocke werden regelmäßg Spieler die sich schlecht verhalten gekickt oder gleich gebannt. Finde ich nur richtig so.

Thema Ideen fürs finale Spiel.

Bin begeisterter The Walking Dead Junky :-D
Ich habe massig ideen.

Geil wäre es wenn man wie bei Rust sich eigene Häuser oder so bauen kann, um sich besser vor den Zombies zu schützen.
Das wäre der hammer!
Und wenn nur noch ein par meiner Ideen reingebracht werden, wirds für mich das Suchtspiel vor dem Herren wenns 2016 fertig werden soll.
Die Entwicklungszeit fand ich jetzt auch nicht so schlimm!
 
AW: DayZ Standalone: Erste finale Version 1.0 erst für Mitte 2016 geplant

Ich sag nur eins.
Altis life, da werden die Leute einfach gekickt wenn Sie zuviel Bullshit bauen.

Auf dem Server auf dem ich aktuell zocke werden regelmäßg Spieler die sich schlecht verhalten gekickt oder gleich gebannt. Finde ich nur richtig so.

Thema Ideen fürs finale Spiel.

Bin begeisterter The Walking Dead Junky :-D
Ich habe massig ideen.

Geil wäre es wenn man wie bei Rust sich eigene Häuser oder so bauen kann, um sich besser vor den Zombies zu schützen.
Das wäre der hammer!
Und wenn nur noch ein par meiner Ideen reingebracht werden, wirds für mich das Suchtspiel vor dem Herren wenns 2016 fertig werden soll.
Die Entwicklungszeit fand ich jetzt auch nicht so schlimm!

Heute ist die nächste Episode von TWD dran :daumen:
 
AW: DayZ Standalone: Erste finale Version 1.0 erst für Mitte 2016 geplant

Bin von 1-4 komplett durch.

Werde mal schauen woher ich die 5. bekomme :-O

Seit dem ich mir die Serie angeschaut habe hatte ich wieder Lust auf Dayz :-D
Fehlen nur noch die Fahrzeuge :-P und ein Gefängnis :-D

Und eine Sheriffsuniform bitte. Den Hut gibt es ja schon :D
 
AW: DayZ Standalone: Erste finale Version 1.0 erst für Mitte 2016 geplant

DayZ? Ach, da war ja mal was. Habe ich 2012 oder so mal ein paar Wochen gespielt. Bis dahin interessiert das doch keinen Krümel mehr. War anfangs sehr angetan aber mittlerweile ist die Luft einfach raus, zumal sich gefühlt gar nichts tut am Spiel.
 
AW: DayZ Standalone: Erste finale Version 1.0 erst für Mitte 2016 geplant

Meine Rede.
Diese PVP Server sind schrecklich.
Die Leute reden nicht mal mehr weil alle Vertrauenslos rumlaufen und beim 1. Kontakt sofort das Feuer eröffnen.
Hatte es schon mal im Sammelthread angesprochen.

Ich wünsche mir zu einem späteren Zeitpunkt eine Art Serverbindung wie bei MMO's z.B.
Das es ca. 70 - 100 Spieler (je nachdem ob die Map noch größer wird in der Zukunft) sich an einen Server binden und Items nicht mehr per Serverneustart respawned werden.
Man hätte einige Vorteile dadurch.

- PVP kann unterbunden werden da nicht jeder einfach von Server zu Server hoppen kann nachdem er gnadenlos einen niederstreckt und den Loot einsammelt
- Zeltlager wären sinnvoll für kleinere Teams, denn wenn der Server nicht neustartet sondern (nennen wir es) ein Itemrespawn Script durchläuft bleiben die Zelte stehen und man kann sein Lager verteidigen und nützliches Zeug in Kisten lagern (hoffen wir, dass sowas irgendwann mal möglich ist

- Regeln auf dem Server die man befolgen muss, denn damit entsteht eine Community auf dem Server selbst und man kann sehen was man tut...ob man sich gegenseitig bekriegen tut oder zusammen überlebt
- Serverhopping würde allgemein unterbunden werden und somit kann man sich seine Ausrüstung nicht einfach zusammenstellen indem man 20 Server am Tag abklappert

Puhh da fällt einem auch nicht viel zu ein ausser die Frage ob du wirklich jemals oder zumindest in der letzten Zeit DayZ gespielt hast? Lootrespawn nach Serverneustart gibt es schon lange nicht mehr. Persistenter Loot funktioniert gut. Zelte gibt es ebenfalls, eine Speicherfunktion gibt es ebenfalls !

100 Leute auf einem Server unterbindet also ein im übrigen fester Bestandteil von Dayz dem PvP weil deiner Meinung nach nur Leute PvP "spielen" die von Server zu Server hoppen? Mit Logik hat das nichts zutun und wie schon erwähnt solltest du das Spiel das du hier versucht in die falsche Richtung zu lenken auch einmal SPIELEN bevor du urteilst den es wurde ein System eingeführt was zumindest permanente Lootlogger das Leben um einiges erschwert, darüber hinaus hat sich mit dem Permaloot das Problem eh größtenteils erledigt. Kleine Kinder die unbedingt ne M4A1 haben wollen gibts natürlich immer noch aber dafür hat man meistens eine Kugel übrig ;-) . KoS = Natürlich wenn er sich so dumm anstellst.

PVP gehört in Dayz dazu wie das Wasser zum Brot. Ohne diesen spannenden Faktor wäre Dayz niemals so erfolgreich geworden und totlangweilig. Das viele andere Spieler lieber erschiessen ist normal da man halt misstrauisch ist. Ich denke kaum das du in einer Zombieapokalypse zu jedem hinrennen würdest und ihm 3 Dosen Bohnen schenkst. Dayz soll ein in Teilen zumindest realistisches Survivalgame sein für Spieler die die ersten Versionen der Mod gespielt haben. Für Hardcorefans wie Hall es mal ausdrückte.
Mein Kollege und ich finden es immer lustig und lächerlich zu gleich das es tatsächlich Server gibt auf denen PvP verboten ist oder "No KOS". Daher joinen wir dort immer mit Vorliebe da es ein Wunschdenken von Leuten ist die das Game so leid es mir tut einfach nicht verstanden haben. Manche verstehen auch kein Schach und müssen dann halt Dame spielen.

Eventuel solltest du das Spiel wie schon erwähnt mal spielen, soll helfen etwas beurteilen zu können ;-)
 
AW: DayZ Standalone: Erste finale Version 1.0 erst für Mitte 2016 geplant

Puhh da fällt einem auch nicht viel zu ein ausser die Frage ob du wirklich jemals oder zumindest in der letzten Zeit DayZ gespielt hast? Lootrespawn nach Serverneustart gibt es schon lange nicht mehr. Persistenter Loot funktioniert gut. Zelte gibt es ebenfalls, eine Speicherfunktion gibt es ebenfalls !

100 Leute auf einem Server unterbindet also ein im übrigen fester Bestandteil von Dayz dem PvP weil deiner Meinung nach nur Leute PvP "spielen" die von Server zu Server hoppen? Mit Logik hat das nichts zutun und wie schon erwähnt solltest du das Spiel das du hier versucht in die falsche Richtung zu lenken auch einmal SPIELEN bevor du urteilst den es wurde ein System eingeführt was zumindest permanente Lootlogger das Leben um einiges erschwert, darüber hinaus hat sich mit dem Permaloot das Problem eh größtenteils erledigt. Kleine Kinder die unbedingt ne M4A1 haben wollen gibts natürlich immer noch aber dafür hat man meistens eine Kugel übrig ;-) . KoS = Natürlich wenn er sich so dumm anstellst.

PVP gehört in Dayz dazu wie das Wasser zum Brot. Ohne diesen spannenden Faktor wäre Dayz niemals so erfolgreich geworden und totlangweilig. Das viele andere Spieler lieber erschiessen ist normal da man halt misstrauisch ist. Ich denke kaum das du in einer Zombieapokalypse zu jedem hinrennen würdest und ihm 3 Dosen Bohnen schenkst. Dayz soll ein in Teilen zumindest realistisches Survivalgame sein für Spieler die die ersten Versionen der Mod gespielt haben. Für Hardcorefans wie Hall es mal ausdrückte.
Mein Kollege und ich finden es immer lustig und lächerlich zu gleich das es tatsächlich Server gibt auf denen PvP verboten ist oder "No KOS". Daher joinen wir dort immer mit Vorliebe da es ein Wunschdenken von Leuten ist die das Game so leid es mir tut einfach nicht verstanden haben. Manche verstehen auch kein Schach und müssen dann halt Dame spielen.

Eventuel solltest du das Spiel wie schon erwähnt mal spielen, soll helfen etwas beurteilen zu können ;-)

Na du bist mir ja ein richtiger Hengst. Deinen Login extra dafür hätteste dir sparen können.
1. Ja, ich habe das Spiel. :nicken:
2. Ja, ich spiele es sehr oft. :nicken:
3. Nein, ich werde dir das nicht klar machen, da ich die Hälfte deiner Aussage einfach lächerlich finde.
4. Ich habe nichts kritisiert oder irgendwas in die falsche Richtung gelenkt. Nur meine Meinung und meine Wünsche geäußert.


Tut mir Leid das der Herr auf meine Aussage sofort ne dicke Ader kriegt. :rollen:
Ich habe niemals ein Zelt gehabt. Nur von Leuten gehört das die Zelte verschwinden wenn ein Server dann doch mal neustartet.
Davon bin ich jetzt ausgegangen.

Was dein so genanntes System angeht.
Nunja ich spiele nach einem Patch immer sehr ausführlich und teste das.
Ich sage dazu Bullsh*t. Serverhoppen und die Military Base leerräumen funktioniert immer noch sehr gut.
Da hat mich kein System von abgehalten.

Das die Server nicht mehr neustarten, habe ich nicht mitbekommen.
Auch hier tut's mir Leid das meine Aussage dich so persönlich getroffen hat. :rollen:
Wenn nunmal in jedem 3. Servernamen "Xh restart | highloot" steht, beschäftige ich mich damit nicht weiter.

Wie ich schon in einem früheren Post sagte: Ich bin zufrieden mit dem Spiel.
Und wie ich auch eben schon sagte: Ich habe weder was kritisiert noch etwas in die falsche Richtung gelenkt. Lediglich nur meine Meinung und meine Wünsche geäußert.
Wenn du ein Ultrapvpler bist, schön...mach weiter. Ich stehe nun mal nicht drauf.
Nur weil ich Schach nicht aggressiv spiele, heißt es nicht das ich es nicht spielen kann und das ich es nicht verstehe.
Eventuell solltest du mal die Tomaten von den Augen nehmen und richtig lesen, soll helfen eine sinnvolle Antwort auf etwas zu geben.


Hoffe ich habe deine Frage beantwortet.
Ich schreibe DayZ SA nicht zur Deko in meine Signatur rein.
Im BF Forum bin ich auch einfach so unterwegs nachdem ich mir nen Lets Play angeschaut habe und mir langweilig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DayZ Standalone: Erste finale Version 1.0 erst für Mitte 2016 geplant

Sind doch eigentlich gute Neuigkeiten.
Anfang des Jahres - als der ev. Ausstieg von Dean Hall bekannt gemacht wurde - befürchteten alle noch das damit die Entwicklung von Dayz zu Ende gehen würde. Ich finde es gut das BI sich viel Zeit mit dem Spiel lässt, eine vernünftige Roadmap aufstellt, transparent vorgeht und nicht nur auf kurzfristige Erfolge abzielt.

Könnte für mich in der Betaphase oder zum Release noch interessant werden. Alle die sich bis dahin schon völlig übersättigt haben tun mit leid. Ich warte ab, auch wenn ich später mehr bezahlen muss.
 
Zurück