Neue Rabatte bei Steam: Halloween-Sale wohl Ende Oktober geplant

Wolfenstein habe ich auch auf dem Radar. Das gabs sogar schon bei Amazon Retail für 25€ + 5€ Versand, aber nur einen Tag lang.
 
Naja ich warte eher auf den Black Friday/Herbst Sale ,Ende November bzw Christmas Sale im Dezember - da ist wohl mehr im Angebot so ^^
Wobei vllt ergibts sich was im Halloween Sale,mal schauen
 
Ich brauch nix. Bin restlos glücklich. Durch die ganzen Keyreseller mit ihren günstigen Preisen ist ja mittlerweile eigentlich eh jeden Tag irgendwo ein Sale :D
 
Bin gespannt was es dann alles gibt, ich hoffe auch Ryse für unter 20 Euro, aber da bin ich wohl zu optimistisch.:D
 
Ich hoffe auf Dark Souls 2.

Ich wollte die 1 spielen aber Windows Live sagt nein. Dreck Account vergessen und PW Recovery geht net mehr. Hoffentlich patvhen die das bald raus. Der Dienst ist ja tot.

Ansonsten Bankkarte vergraben.
 
Wie zu erwarten gefühlte 99% Indie-Games im Sale. Wird echt jedes Jahr uninteressanter. Zumindest für mich.
Die Großen Games & Co hat man meist ohnehin schon aus anderen Sales oder von Resellern. Ich finde mir im Moment bspw. absolut gar nichts.
 
Wie zu erwarten gefühlte 99% Indie-Games im Sale. Wird echt jedes Jahr uninteressanter. Zumindest für mich.
Die Großen Games & Co hat man meist ohnehin schon aus anderen Sales oder von Resellern. Ich finde mir im Moment bspw. absolut gar nichts.

Ja stimmt leider schon, wobei ich gerne qualitativ hochwertige Indiegames spiele oder es sich anbietet günstiger Early Access Games zu erwerben. Mich persönlich würde freuen wenn sie vermehrt auch mal Rabatte auf DLC's geben würden. :)
 
Hab mir mal How to Survive- Storm Warning Edition zugelegt. Wird wohl kurzweilig Spaß machen. Ansonsten m.M.n. nur Mist dabei. ;-)
 
Jo ich mag eh hochwertige Indiegames auch aber ich hab eben generell eher den Eindruck gewonnen in den letzten Monaten dass wir immer mehr mit eher qualitativen minderwertigen Indiegames überschwemmt werden auf Steam.... Jedes Zweite Spiel ist irgend so ein Retro-Pixel-Gemüse. Scheint wohl im Trend zu liegen "alt" auszusehen :D
 
Zurück