Google Nexus 6: Marktstart in Europa um zwei Wochen verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Nexus 6: Marktstart in Europa um zwei Wochen verschoben

Das Google Nexus 6, gefertigt von Motorola, wurde am 23. Oktober 2014 in den Vereinigten Staaten vorgestellt. Ursprünglich sollte der Marktstart in Europa am 3. November stattfinden, doch dieser hat sich nun offensichtlich um gut zwei Wochen verschoben. Als neuer Release-Termin wurde der 18. November festgelegt. Grund für diese Planänderung ist eine zu große Nachfrage.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Nexus 6: Marktstart in Europa um zwei Wochen verschoben
 
Seit wann gehen die Preise für Phablets eigentlich alle Richtung 700 € und mehr .. ? Und vor allem weshalb ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gehen die Preise für die Phablets eigentlich alle Richtung 700 € und mehr .. ? Und vor allem weshalb ?!

Seitdem erkannt wurde das die Dummen Lämmer das bezahlen. Handy sind kein Gebrauchsgegenstand, es sind mode teile. Zu mindest für eine Vielzahl der Leute Es ist ja auch unglaublich was apple verlangt für seine Geräte (unabhängig welches) die Margen sind bei smartphone unglaublich gut.

der Markt sagt ich will es also zahle ich es. "Otto normal" sagt ich warte ein halbes Jahr - Jahr dann sollten erste Software Fehler weg sein und der Preis gefallen (Außer mann heißt Apple als Firma)
 
Weils so viele "Idioten" gibt, die das bezahlen. Jedes Jahr n Telefon für 500-1000€ scheint aktuell "völlig normal" zu sein. Aber jeder jammert, dass er/sie kein Geld für wirklich wichtige Dinge hat...

Mehr muss man nicht sagen. Zeigt halt, dass das Geld wirklich auf der Straße liegt. Bankencrash inc! (die verteilen ja inzwischen Kredite wie Bonbons)
 
Zurück