Dragon Age: Inquisition: Enthält laut ESRB sexuelle Andeutungen, nackte Tatsachen und viel Blut

AW: Dragon Age: Inquisition: Enthält laut ESRB sexuelle Andeutungen, nackte Tatsachen und viel Blut

Als ob in Dragon Age jemals irgendwer nackt gewesen wäre - Sex in Unterwäsche ist das Äußerste.

Deshalb sind bei den "Top 100 of all time" im Dragon Age Nexus auf den Plätzen 3 (Natural Bodies) und 5 (Better Sex Cutscenes) Mods, die genau dieses Problem beheben :ugly:
 
AW: Dragon Age: Inquisition: Enthält laut ESRB sexuelle Andeutungen, nackte Tatsachen und viel Blut

Deshalb sind bei den "Top 100 of all time" im Dragon Age Nexus auf den Plätzen 3 (Natural Bodies) und 5 (Better Sex Cutscenes) Mods, die genau dieses Problem beheben :ugly:
Jop, die Mods waren die besten.:D:devil:

Kann mich aber noch dran erinnern, wie sich damals in den USA alle bei der Hot-Coffee-Mod beschwert haben, der war da aber ein Witz dagegen.:ugly:
 
AW: Dragon Age: Inquisition: Enthält laut ESRB sexuelle Andeutungen, nackte Tatsachen und viel Blut

:lol: Dieses Wortspiel.

LOL, das war gar nicht beabsichtigt :lol::lol:

Ja, da magst du recht haben, was den "unpassenden" Einbau von Sexszenen etc betrifft. So wirklich passend wird es wohl nur sein, wenn der/die jeweilige PartnerIn etwas tiefer mit der Geschichte verwoben ist.
 
AW: Dragon Age: Inquisition: Enthält laut ESRB sexuelle Andeutungen, nackte Tatsachen und viel Blut

Bei Origins war das doch nicht anders. Ist es denn wirklich eine News wert das Inquisition und den USA und Kanada ein ab 17 ist?
 
AW: Dragon Age: Inquisition: Enthält laut ESRB sexuelle Andeutungen, nackte Tatsachen und viel Blut

Wo liegt das prob?
Bei solchen spielen find ich umso brutaler und blutiger umso besser... Und solange es ned indiziert wird, isses mir wayne xD bin ja über 18 :P
 
Zurück