Unreal Tournament 2014: Neue Pre-Alpha behebt Maus-Probleme, verbessert Benutzeroberfläche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Tournament 2014: Neue Pre-Alpha behebt Maus-Probleme, verbessert Benutzeroberfläche

Die Entwickler des neuen Unreal Tournament haben eine neue Pre-Alpha-Version veröffentlicht, die sehr viele Veränderungen und Verbesserungen enthält. Vor allem mehrere Probleme, die die Steuerung per Maus betrafen, wurden behoben. Die Benutzeroberfläche wurde ebenfalls ausgebaut.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unreal Tournament 2014: Neue Pre-Alpha behebt Maus-Probleme, verbessert Benutzeroberfläche
 
AW: Unreal Tournament 2014: Neue Pre-Alpha behebt Maus-Probleme, verbessert Benutzeroberfläche

Da bekomme ich doch glatt Lust UT99 zu spielen.
Weis jemand, ob UT99 auf Win7 64 Bit Rechnern (vernünftig) läuft ?
 
AW: Unreal Tournament 2014: Neue Pre-Alpha behebt Maus-Probleme, verbessert Benutzeroberfläche

Bin mir da ziemlich sicher dass das laufen sollte. Deus Ex 1 läuft jedenfalls anstandslos, und das basiert ja glaube ich sogar "nur" auf einer aktualisierten Unreal 1 engine ohne die Tournament Erweiterungen.

Quelle

Ich würd's versuchen. Ich gehe fest davon aus, dass es laufen wird.
 
AW: Unreal Tournament 2014: Neue Pre-Alpha behebt Maus-Probleme, verbessert Benutzeroberfläche

Bei hohen Auflösungen sind die Waffen und das Fadenkreuz extrem groß, sonst läuft es eigentlich ohne Probleme.
 
AW: Unreal Tournament 2014: Neue Pre-Alpha behebt Maus-Probleme, verbessert Benutzeroberfläche

Danke für eure Infos.
Werde ich mal probieren.
Deus Ex 1 habe ich mal probiert.
Es läuft auch - nur leider so schnell, dass es nicht spielbar ist.
 
AW: Unreal Tournament 2014: Neue Pre-Alpha behebt Maus-Probleme, verbessert Benutzeroberfläche

geil habe erst vorgestern erfolglos einen neuen build gesucht:hail:
 
AW: Unreal Tournament 2014: Neue Pre-Alpha behebt Maus-Probleme, verbessert Benutzeroberfläche

Da bekomme ich doch glatt Lust UT99 zu spielen.
Weis jemand, ob UT99 auf Win7 64 Bit Rechnern (vernünftig) läuft ?

UT`99 läuft auf Win 7 64bit und auch auf Win 8.1 64bit. Spiele es problemlos seit ca. 1Jahr wieder mit Unreal Engine Direct3D 11 Renderer.
 
AW: Unreal Tournament 2014: Neue Pre-Alpha behebt Maus-Probleme, verbessert Benutzeroberfläche

Ist bei diesem Release auch ein Singleplayer-Modus intrigierd oder ist es nur Multiplayer?
 
AW: Unreal Tournament 2014: Neue Pre-Alpha behebt Maus-Probleme, verbessert Benutzeroberfläche

Schön, ich werde es mir auch mal runterladen, wird sicher ein tolles PC exklusives Spiel werden.
 
AW: Unreal Tournament 2014: Neue Pre-Alpha behebt Maus-Probleme, verbessert Benutzeroberfläche

Kann jemand den download link zum build posten
Bin zu blöd
 
AW: Unreal Tournament 2014: Neue Pre-Alpha behebt Maus-Probleme, verbessert Benutzeroberfläche

Freue mich richtig drauf ^^ die Zeit von UT habe ich damals leider verpasst,war noch zu jung,aber hoffe das wird fetzen :daumen:
Mir gefallen Shooter auf Speed
 
AW: Unreal Tournament 2014: Neue Pre-Alpha behebt Maus-Probleme, verbessert Benutzeroberfläche

Bin gespannt wlche alpha zuerst kommt ut oder toxikk
 
AW: Unreal Tournament 2014: Neue Pre-Alpha behebt Maus-Probleme, verbessert Benutzeroberfläche

Unreal Tournament 2014 wird ein Free-to-Play-Titel, der sich über einen integrierten Marktplatz finanzieren soll

ich hörte auf zu lesen
 
AW: Unreal Tournament 2014: Neue Pre-Alpha behebt Maus-Probleme, verbessert Benutzeroberfläche

Gibt kaum Games, bei den "Pay to Win" keine Vorteile im Game bringen.
 
AW: Unreal Tournament 2014: Neue Pre-Alpha behebt Maus-Probleme, verbessert Benutzeroberfläche

Aber es gibt sie. Ich warte ab und schaue es mir in Ruhe an. Was hat man zu verlieren? Man zahlt ja nichts für.
Macht für mich also wenig sinn es von vornherein auszuschließen.
 
Zurück