Payday: The Heist - Morgen ab 19 Uhr 24 Stunden als Gratis-Download bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Payday: The Heist - Morgen ab 19 Uhr 24 Stunden als Gratis-Download bei Steam

Overkill Software feiern das Erreichen von über 1,5 Millionen Mitgliedern in der offiziellen Steam-Gruppe zu Payday 2. Damit wurde nicht nur ein bislang nur als ";)" bezeichnetes Feature für Payday 2 freigeschaltet, sondern auch ein 24 Stunden lang kostenloser Download des Vorgängers Payday: The Heist bei Steam.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Payday: The Heist - Morgen ab 19 Uhr 24 Stunden als Gratis-Download bei Steam
 
Coool :) wobei ich mich auf ne 50 % off Aktion für Payday 2 Addons freuen würde :) da fehlen mir noch zwei...mal schauen
 
So schlummert seit dem frühen Morgen auf der Platte, gestern Abend zierte sich irgendwie der Server.
 
1. habe ich es umsonst
Sicher ? Ich habe es Gratis :lol:, du kennst doch den Unterschied zwischen Gratis und Umsonst? Hatte es mal angetestet, bekomme nur keinen Ton :ugly:
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück