Ryse PC: Cryteks Sandalenepos im Technik-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ryse PC: Cryteks Sandalenepos im Technik-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ryse PC: Cryteks Sandalenepos im Technik-Video
 
Hört sich so an, dass das Ding echt gut performt.

Sonst waren Crytek Spiele ja immer heftige Hardware Fresser :D
 
witzig, Ryse brauch nicht mal Mega Hardware um anständig zu laufen... so einige andere Titel verlangen dafür unheimlich viel Hardwarepower, schauen aber nicht mal halb so gut aus....
 
für grafikfetischisten ein pflichtkauf................!!!!!!!!!!!!!!
:hail:her damit


jungs ich gönn euch das..........:banane:
 
Sieht echt gut aus. Aber das gezeigte Gameplay taugt mir mal gar nicht... wie der Protagonist mit dem schweren Schild herumwirbelt und -springt ist einfach völlig albern. Kein römischer Soldat hat jemals so gekämpft. Da hätten sie stattdessen irgendeinen Gladiator als Protagonisten hernehmen sollen, da macht so ein überdrehter, auf Show ausgelegter Kampfstil wenigstens Sinn.
 
Sieht echt gut aus. Aber das gezeigte Gameplay taugt mir mal gar nicht... wie der Protagonist mit dem schweren Schild herumwirbelt und -springt ist einfach völlig albern. Kein römischer Soldat hat jemals so gekämpft. Da hätten sie stattdessen irgendeinen Gladiator als Protagonisten hernehmen sollen, da macht so ein überdrehter, auf Show ausgelegter Kampfstil wenigstens Sinn.

Verdammt, es ist nur ein Spiel.


Kurze Frage in die Menge: Kann man keine Körperteile abschlagen?:huh:
 
Optik ist halt nicht alles, mir hat in den letzten 2 Jahren Tombraider am besten gefallen, Atmosphäre stimmte,
ich habe mich nie gelenkt gefühlt, die QTE waren nicht aufdringlich und die Zwischensequenz haben sich geschmeidig in Spielgeschehen eingeführt.
Bei mir muss sich nun alle Story Games daran messen, selbst "Last of us" hat gegen Tombraider bei mir vorloren.

Bei Ryse sind halt punkt wo man sich frag was man hier eigenlich macht,
weil es egal ist wie man sich entscheidet oder wie gut man an der grossen Armbrust ist, man kann die Szeenenabschnitt nicht gewinnen.
 
Sieht echt gut aus. Aber das gezeigte Gameplay taugt mir mal gar nicht... wie der Protagonist mit dem schweren Schild herumwirbelt und -springt ist einfach völlig albern. Kein römischer Soldat hat jemals so gekämpft. Da hätten sie stattdessen irgendeinen Gladiator als Protagonisten hernehmen sollen, da macht so ein überdrehter, auf Show ausgelegter Kampfstil wenigstens Sinn.

Multiplayer-DLC: Römische Taktik.
In Hundertschaften gegeneinander antreten und per Linke-Taste-Rechte-Taste schön den Gleichschritt halten, weil sonst die Formation auseinanderbricht und Lücken im Schildwall entstehen. **** Yeah! ;-)
 
Zurück