Geforce GTX 960 angeblich auf Q1/2015 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX 960 angeblich auf Q1/2015 verschoben

Wie die japanische Webseite Hermitage Akihabara berichtet, wird es dieses Jahr keine Geforce GTX 960 mehr auf den Markt schaffen. Stattdessen sei die Vorstellung grob auf das erste Quartal 2015 verschoben worden - ein genauerer Termin wird genauso wenig angegeben wie eine Begründung für eine solche Verspätung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 960 angeblich auf Q1/2015 verschoben
 
Für unter 300 Euro gibt es schon eine R9 290 (PCS+ für 270 Euro).

Gerade in diesem Preisbereich sollte man dann noch ein bisschen sparen und sich gleich eine GTX 970 holen.

Ansonsten ist die R9 280 bis 200 Euro sehr gut!
 
Ich glaube eher das es Wirtschaftliche und Strategische Gründe hat, Wirtschaftlich in der Form weil man wohl noch genügend GTX760 absetzen will bzw Lager Leeren will, und Strategisch weil man erst abwarten will was Amd die nächsten Monate liefert sodass man Zeit hat um nach zu justieren.
 
Was ein Mist. Ich hätte mir die gtx 960 sehr genau angeschaut. Wenn sie auch ein gutes PLV gehabt hätte, 4gb VRAM, Leistung zwischen der gtx 770 und 780 und das ganze dann für 230 bis 250€ hätte sie meins werden können, aber ich möchte schon im November aufrüsten. Das hätte gut gepasst :/
 
Zurück