Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten

Nach den Problemen zum Start von Battlefield 4 machen sich viele Spieler Gedanken darüber, ob sie bei Battlefield: Hardline vor einem Kauf nicht lieber etwas abwarten sollen. Der Creative Director Ian Milham verspricht zwar, dass das Spiel vor der Veröffentlichung ausführlich getestet und nur im funktionierendem Zustand ausgeliefert wird, doch ein Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten
 
AW: Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten

Hm ich bin grundsätzlich kein EA Hater,auch wenn ich deren Geschäftspraktiken nicht gutheiße - ich spiele zudem seit Jahren ,außer Fifa ab und zu mal, kein EA Spiel mehr
Aber mein Bro zockt Bf sehr gerne,da bekommt schon viel mit

Aber ist so ne Aussage,dass alles problemlos laufen wird zum Kauf,wirklich wünschenswert? ^^
Wenn ich nen Produkt kaufe,dann soll es auch funktionieren,ist doch selbstverständlich
Ich meine,wenn ich ein Auto kaufe,dann erwarte ich auch,dass es so funktioniert oder muss mir der Autohersteller nochmal extra versprechen,dass es funktioniert ? :ugly:

Ok zugegeben,vllt hinkt der Vergleich etwas
 
AW: Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten

EA kann seine Bananenprodukte behalten. Etwas, was ein ganzes Jahr beim Kunden erst durch Patches reifen muss um auch nur ansatzweise als funktionsfähiges Spiel durchzugehen können die behalten. Zum Vollpreis und inkl. vor Release ankündigten Season Pässen gleich doppelt. Sollte Hardline - wider Erwarten - zumindest aus rein technischer Sicht überraschenderweise wie jetzt angekündigt (! lol) doch mal funktionieren, dürfte das an der einjährigen Beta (Codename: "BF4") gelegen haben. xD
 
AW: Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten

Der hinkt keines Wegs :-D

Nur es ist halt so dass man in den letzten Jahren ordentlich contra erhalten hat und irgendwie wieder kunden zum Vorbestellen animieren will (den Sinn dahinter verstehe ich heuet noch nicht, zu Release gibts genug Key´s für alle)

ganz ehrlich?
ich glaube da eher ex mitarbeitern.
An BF4 wird ja heute noch dran rumgeschraubt.
Warum soll hardline dann besser laufen zu Release?

Aber naja habe mich mit meinen Zockerkollegen drauf geeinigt dass wir bei BF3 bleiben.
Die Grafik ist nicht viel anders, es spielt sich irgendwie knackiger und die Server sind immer noch sehr gut besucht.

Wer auf ordentliche Umgebungszerstörung steht sollte ich auch mal wieder BC2 anschauen, das wird auch noch ordentlich gespielt und macht richtig laune.
 
AW: Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten

Die können ihren Schrott behalten! Ich bekomme mein Battlefield 4 seid einer ganzen Zeit nicht mehr zum laufen. Ich finde keine Lösung und der EA Support ist sau dämlich.
 
AW: Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten

Die können ihren Schrott behalten! Ich bekomme mein Battlefield 4 seid einer ganzen Zeit nicht mehr zum laufen. Ich finde keine Lösung und der EA Support ist sau dämlich.

Deaktiviere mal das origin Overlay.

Recktsklick auf das Spiel in origin und dann origin im Spiel deaktivieren.
hat bei mir geholfen.


Dass man solche Maßnahmen ergreifen muss zeigt aber nur wie anfällig solche Spiele heutzutage sind.
Das passiert ja nicht mal mehr Indie Entwicklern.
 
AW: Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten

Ich hab aktuell auch kein Interesse mehr an iwelche BF Titel etc.
Sollen sie anderen "ahnungslosen " die Moneten aus den Taschen ziehen :)
 
AW: Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten

Warum BF: Hardline zum Release problemlos laufen soll?
Na weil es nur ein kleines Add-On zu BF4 ist :ugly:
 
AW: Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten

Also ich glaube an einen problemlosen Start. Warum auch nicht? Sie haben doch mittlerweile genug Erfahrungen sammeln können.
Ist ja immerhin das dritte Mal, dass sie ein und dasselbe Spiel (mit ein paar Änderungen) "starten" lassen.. :schief:
 
AW: Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten

Also ich glaube an einen problemlosen Start. Warum auch nicht? Sie haben doch mittlerweile genug Erfahrungen sammeln können.
Ist ja immerhin das dritte Mal, dass sie ein und dasselbe Spiel (mit ein paar Änderungen) "starten" lassen.. :schief:
Genug Erfahrung? Du weißt aber schon, dass BF3/4 von DICE und Hardline von Visceral stammt? ^^
 
AW: Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten

Ich denke Hardline wird so in den Status sein in dem BF4 vor dem letzten Patch (gestern) war.
 
AW: Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten

An BF4 wird ja heute noch dran rumgeschraubt.
An Windows 7 auch. Und das ist bei Weitem älter.
Etwas, was ein ganzes Jahr beim Kunden erst durch Patches reifen muss um auch nur ansatzweise als funktionsfähiges Spiel durchzugehen können die behalten.
Dann sollte jeder PKW Hersteller der Rückrufaktionen startet sein Auto in Zukunft behalten? Totaler Quatsch was du da schreibst. Warum setzt du dich nicht hin, schreibst eine Bewerbung an Visceral und arbeitest an dem Game mit. Das kann dann nur noch fehlerfrei werden.
Ich für meinen Teile habe die Beta angespielt- und was soll ich sagen: endlich ein komplett anderes BF ohne Armymodus (hoffentlich). Von daher: schon "gepreordert"!
Und wer will kann mich adden unter meinem Namen. Es läuft ein Pistol and Knife only Server incl. Autoadmin.
 
AW: Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten

Die können ihren Schrott behalten! Ich bekomme mein Battlefield 4 seid einer ganzen Zeit nicht mehr zum laufen. Ich finde keine Lösung und der EA Support ist sau dämlich.

Exakt die gleichen Probleme bei mir, seit 3 Wochen nicht mehr startbar.

Habe insgesamt 7 Stunden oder länger mit dem Support gechattet und einen 15% Rabatt Code bekommen -> Das wars Spiel läuft immernoch nicht!

Habe aber auch keine Lust jeden Tag nach der Arbeit stundenlang Dinge tausenfach zu wiederholen, wenn ich den Rechner neustarten muss wegen der: "Im sure it will fix your issue" Aussage des supporters und dann festellen muss es klappt immernoch nicht ...

Das Problem bei denen ist das der neue Supporter mir jedesmal die Dinge vorschlägt welche ich schon gemacht habe. Die machen sich nicht die Mühe zu lesen was versucht wurde..

Werde wieder BF3 installieren und mir in Zukunft einen neuen Shooter suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten

An Windows 7 auch. Und das ist bei Weitem älter.
Dann sollte jeder PKW Hersteller der Rückrufaktionen startet sein Auto in Zukunft behalten? Totaler Quatsch was du da schreibst. Warum setzt du dich nicht hin, schreibst eine Bewerbung an Visceral und arbeitest an dem Game mit. Das kann dann nur noch fehlerfrei werden.
Ich für meinen Teile habe die Beta angespielt- und was soll ich sagen: endlich ein komplett anderes BF ohne Armymodus (hoffentlich). Von daher: schon "gepreordert"!
Und wer will kann mich adden unter meinem Namen. Es läuft ein Pistol and Knife only Server incl. Autoadmin.

Lol also vergleichen wir jetzt betriebssysteme mit Spielen ja ? :-)

Sag mal wo lebst du denn?

bei Windows 7 werden Sicherheitsupdates gefahren um User vor hackerangriffen zu schützen.
Das läuft bei OSX haar genau so wie bei Linux, da kommen regelmäßig Updates raus.

Der Vergleich von dir hinkt gewaltig!
 
Zurück