Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland

Sleeping Dogs: Definitive Edition, die Neuauflage des Action-Hits von Square Enix für PC, Playstation 4 und Xbox One, wird nicht in Deutschland erscheinen. Dies bestätigte der Publisher nun. Eine für Deutschland angepasste Version, wie bereits beim Original, sei nicht geplant.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland
 
AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland

An sich nicht schlimm,lass mir dann von nem Kumpel aus Österreich giften oder im Notfall im Ausland kaufen halt
Finde dennoch ärgerlich,dass bestimmte Spiele nach wie vor nicht in DE erscheinen oder halt geschnitten - man ist volljährig und wird trotzdem bevormundet :schief:
 
AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland

Da muss ich die Hersteller in Schutz nehmen. Ich verstehe als Schweizer euer USK System eh nicht, weil meiner Meinung nach den Staat es nichts angeht, wie Eltern ihre Kinder erziehen. Und eine Zensur wie ihr sie kennt ist meiner Meinung nach einer echten Demokratie unwürdig.

Habe einmal in Konstanz eine Bluray USK 18 gekauft (Running Man) und werde das nie wieder tun. Sorry, als Erwachsener lasse ich mir vom Staat nicht vorschreiben was ich an Filme und Spiele konsumieren darf und was nicht.

Würde nun die ganze Unterhaltungsbranche Deutschland mit seinen restriktiven System links liegen lassen, würde die Druck der deutschen Bürger auf ihre Politiker erhöht und endlich was gemacht. In Australien (noch schlimmer als Deutschland) hat man so ja auch eine "ab 18 Jahre" Klassifizierung quasi erzwungen.
 
AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland

Ich kreide es auch nicht dem Hersteller an :) Im Gegenteil es ist nur verständlich,dass man keine Lust hat extra eine Cut Version zu bringen
Und ich gebe dir absolut recht mit deinem Beitrag
Muss aber anmerken,Filme zb werden auch nie geschnitten - und kommen hier zu Land ja heraus

Es sind eben immer Videospiele,ein Medium,was für einige Politiker und Pädagogen,Amokläufe und generell Gewalt fördern angeblich
Man sieht diese Spiele nicht als Kunst an, und das ist das ärgerliche,einfach Angst vor dem Umbekannten
Vllt ändert sich das ja irgendwann ...hoffe ich

ps: was den Film Running Man anbetrifft ,ist irgendwie seltsam war die Version etwa cut ?
Ich meine das wäre auch in DE Uncut gewesen
 
AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland

An sich nicht schlimm,lass mir dann von nem Kumpel aus Österreich giften oder im Notfall im Ausland kaufen halt
Finde dennoch ärgerlich,dass bestimmte Spiele nach wie vor nicht in DE erscheinen oder halt geschnitten - man ist volljährig und wird trotzdem bevormundet :schief:

Hi, würde mir auch eine aus Österreich holen.. nur was ist das für eine Version ? eine US Version oder eine Internationale wo sogar Österreicher Dialekt Vertont ist..
Wenn nur Englisch dann hat es sich erledigt! Kann kein Englisch und Untertitel die haben mich erst kürzlich bei ( Strike Suit Zero.. )
genervt..


Zur Politik: Ja wer seine Mündigkeit bei Wahlen einem Vormund (Politiker) abgibt ist nicht mehr Mündig.. vollkommen Logisch!
Man wählt doch keinen Vormund.. Politiker sollen Arbeiten gehen und sich selbst Regieren dann gäbe es auch weniger Kriege in der Welt
Nur Unmündige wollen oder brauchen einen Vormund..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland

Hi, würde mir auch eine aus Österreich holen.. nur was ist das für eine Version ? eine US Version oder eine Internationale wo sogar Österreicher Dialekt Vertont ist..
Wenn nur Englisch dann hat es sich erledigt! Kann kein Englisch und Untertitel die haben mich erst kürzlich bei ( Strike Suit Zero.. )
genervt..

Ganz einfach bei Amazon und Co die internationale Version bestellen :) (am Pc wäre Keyshop aber günstiger,auch wenn ich dort selber nicht einkaufe - läuft aber bei vielen reibungslos :) )
Ob SD eine deutsche Synchro hat,weiss ich nicht ,aber ich denke du musst dich auf die englische Synchro mit deutschen Untertiteln einstellen

ps: also die alte Fassung hatte auch keine deutsche Synchro,also ja wenn dann nur deutsche Untertitel
 
AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland

Ganz einfach bei Amazon und Co die internationale Version bestellen :) (am Pc wäre Keyshop aber günstiger,auch wenn ich dort selber nicht einkaufe - läuft aber bei vielen reibungslos :) )
Ob SD eine deutsche Synchro hat,weiss ich nicht ,aber ich denke du musst dich auf die englische Synchro mit deutschen Untertiteln einstellen

ps: also die alte Fassung hatte auch keine deutsche Synchro,also ja wenn dann nur deutsche Untertitel

Dank dir für die Antwort, werde es mir noch mal überlegen. :-)
Gruß
 
AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland

*seuftz* Dieser Blödsinn hört wohl nie auf. Aber da es selbst hier im Forum Leute gibt, die Schaum vorm Mund bekommen, wenn "Killerspiele" erwähnt/gezeigt werden, habe ich wenig Hoffnung das sich dieser Umstand ändern wird.

[..]Kann kein Englisch[...]

Ach deswegen ergibt dein Nick keinen Sinn. :lol:
 
AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland

Hi, würde mir auch eine aus Österreich holen.. nur was ist das für eine Version ? eine US Version oder eine Internationale wo sogar Österreicher Dialekt Vertont ist..
Wenn nur Englisch dann hat es sich erledigt! Kann kein Englisch und Untertitel die haben mich erst kürzlich bei ( Strike Suit Zero.. )
genervt..

Es gibt kein einziges Spiel, welches im Österreicher Dialekt vertont ist ^^ Wenn dann ist das ebenfalls Deutsch.
 
AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland

Kaufe nix mehr von denen. Fand es ne Frechheit das die deutsche Version kein Patchsupport hatte und ich mich deswegen nicht nur mit Bugs rumärgern durfte, sondern auch keine HD Texturen verwenden konnte. Während das bei den internationalen Versionen problemlos ging. Wenn die Firma kein Bock hat ihr Produkt ordentlich zu unterstützen, dann sollen sie es auch gar nicht im jeweiligen Land rausbringen.
 
AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland

Es gibt kein einziges Spiel, welches im Österreicher Dialekt vertont ist ^^ Wenn dann ist das ebenfalls Deutsch.

Hi, es würde sich aber nicht widersprechen wenn, da im Deutschsprachigen Raum wie Österreich es ja erhältlich ist und nur durch die Dummen Deutschen " Unrechts " Bestimmungen eben ausgeklammert ist.. Und warum sollte es für die Österreicher dann nicht auch vertont werden wenn es bestimmt selbst für Russland ne Vertonung gibt :-) nur weil das Spiel nicht in der Römisch Deutschen Diktatur nicht gezeigt werden darf ( Oder schielen die wieder auf Österreich ;-)

Also was ist nun mit der Vertonung: Bekommen die Österreicher also auch eine Geschnittene weil ja die Internationale alle Länderspezifisch verton sind?
Gruß

PS: ich gebe nicht bei allen Texten einen Ironie Hinweis.. :-) "Dialekt"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland

Selbst für Russland vertont? Wie soll man die Aussage verstehen? Russland hat eine Bevölkerung von 145 Millionen- Österreich ist ein Zwergstaat mit 8,5 Millionen Männekes. Wäre Österreich nicht Anhängsel des deutschsprachigen Raums, wäre vermutlich gar nix auf deren Landessprache vertont ...

Da Speeping Dogs zweisprachig ist, ergibt da eine deutsche Vertonung eh nur wenig Sinn. Entweder würde man dann einsprachig das Setting wegbügeln oder sehr viel Geld in die Hand nehmen müssen. Letzteres macht man ja nicht mal für Titel der GTA-Reihe, also kann man bei Sleeping Dogs lange drauf warten. Das ursprünglich veröffentlichte Sleeping Dogs konnte man im O-Ton jedenfalls gut spielen.
 
AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland

"Neuauflage" ist schon dreisst zu behaupten. Das grafische Update ist keiner Rede wert. Von mir aus brauchen sie es nirgens verkaufen. Alter Mist immer. :daumen2:
 
AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland

"Neuauflage" ist schon dreisst zu behaupten. Das grafische Update ist keiner Rede wert. Von mir aus brauchen sie es nirgens verkaufen. Alter Mist immer. :daumen2:

Ich habs noch nicht gespielt,könnte sich daher vllt trotzdem lohnen für mich und es ist immerhin ne Goty Edition ^^
würde halt ebenfalls noch abwarten mit Preis,da ich das Spiel nicht ganz abschätzen kann (das Kampfsystem gefällt mir aber definitiv)
 
Zurück